1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

China Handy mit bluetooth 4.0 gesucht

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von goopher, 23. Juli 2013.

  1. goopher
    Offline

    goopher New Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2013
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    samsung
    Hallo zusammen, bin noch recht neu hier ein suche ein gutes Chinahandy. Am besten Samsung Clone mit +/- 4 Zoll display. Und das wichtigste ich suche eines mit integriertem bluetooth 4.0. Irgendwie wird bei den Shops immer noch angegeben bluetooth oder nicht welcher Standard.

    Kann mir jemand da ein gutes empfehlen ?

    Grüsse