1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

China Handy mit internem GPS ???

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von djfussel, 15. Januar 2009.

  1. djfussel
    Offline

    djfussel New Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia N73
    Hi wolte mal fragen ob schon ein Solches handy gibt wo internen GPS Empfänger hat ?!

    Kann mir da einer was zu sagen ?:unsure:
     
  2. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,377
    Danke:
    1,278
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Dann nutze einfach mal die Forumsuche (T32+, Amsam810, T32gw).
     
  3. fighter99
    Offline

    fighter99 LAss dich nicht verapplen

    Registriert seit:
    9. Januar 2009
    Beiträge:
    156
    Danke:
    0
    Handy:
    V220 (Dies ist kein Scherz!)
    Ich suche ein Neues!
  4. Atze104
    Offline

    Atze104 Audio & Gfx

    Registriert seit:
    9. Januar 2009
    Beiträge:
    97
    Danke:
    0
    Handy:
    cect 599
    ich weiß das es nicht allzu viele gibt udn das sie dann auch dementsprechend mehr kosten ;)

    haben die guten daxian gps?! ich glaube ja google da mal nach die sind glaube richtig schick ;)