1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

China Handy mit KitKat???

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von Chris28berlin, 4. Juli 2014.

  1. Chris28berlin
    Offline

    Chris28berlin New Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2014
    Beiträge:
    14
    Danke:
    4
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Nokia Lumia
    Hallo,


    hab jetzt das Cubot S208 (Android 4.2) und das Doogee Valencia 800 gehabt und die Geräte unterscheiden sich technisch kaum.

    Optisch ist das S208 schon sehr schön, technisch gefällt mir das Doogee wegen dem 4.4.

    Nun möchte eine Freundin auch so ein Handy, aber kein Valencia, weil ihr 4.5 Zoll zu klein sind.

    Wo finde ich denn eine Liste mit KitKat Handys aus China?

    Das Motorola E und G sind ziemlich okay, allerdings hat das E kein Blitzlicht und keine vordere Cam, zudem stimmen die Inch-Angaben absolut nicht, denn die Buttons nehmen schon sehr viel Platz am Display weg. Außerdem sind die zu bauchig.

    Ideal wäre das LG L90, allerdings zu teuer. So eines als China-Handy wäre fein ^^



    Liebe Grüße, diesmal aus Wien, Chris
     
  2. Regidür
    Offline

    Regidür Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2014
    Beiträge:
    48
    Danke:
    11
    Handy:
    JiakeV8, Cubot 208, Garmin/Asus M10
    Von Jiake gibt es zwei günstige Modelle Jk2 + JK720 und von Doogee das Dagger 550

    Für das S208 soll laut Support KK bald kommen
     
    Chris28berlin sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  3. Chris28berlin
    Offline

    Chris28berlin New Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2014
    Beiträge:
    14
    Danke:
    4
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Nokia Lumia


    vielen dank für die infos... beim s208 soll angeblich KEIN update kommen - hab ich als antwort gekriegt. da sagt jeder etwas anderes - leider :(

    lg chris
     
  4. Regidür
    Offline

    Regidür Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2014
    Beiträge:
    48
    Danke:
    11
    Handy:
    JiakeV8, Cubot 208, Garmin/Asus M10
    Hast du die Info von Cubot bekommen @Chris28berlin ? Ich habe mich auf eine Info aus dem Adroid Hilfe Forum bezogen.
     
  5. Chris28berlin
    Offline

    Chris28berlin New Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2014
    Beiträge:
    14
    Danke:
    4
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Nokia Lumia


    ja, hab ich... hatte geschrieben und 5-6 tage später kam die antwort, dass es derzeit nicht vorgesehen ist.
    es ist mein lieblingshandy, hab bis jetzt keines gesehen, welches mir optisch besser gefallen hat. deshalb würde ich es gerne mit 4.4 haben - aber leider :(
     
    Regidür sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  6. Regidür
    Offline

    Regidür Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2014
    Beiträge:
    48
    Danke:
    11
    Handy:
    JiakeV8, Cubot 208, Garmin/Asus M10
    Die Hoffnung stirbt.... . Ich bin davon ausgegangen, dass die Info stimmt :(

    Die Verkaufszahlen sind nicht schlecht und dass mach Hoffnung, dass sich jemand findet, der ein ROm kocht.

    Weltbewegend empfinde ich die Neuerungen seit meinem ersten Android von 2.0, 2.3, 3.0, 4.1 und 4.2 auch nicht, da würde ich den Schritt zu 4.4 auch überstehen :)
     
  7. Chris28berlin
    Offline

    Chris28berlin New Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2014
    Beiträge:
    14
    Danke:
    4
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Nokia Lumia


    da hast du schon recht, aber ich hatte auch schon 4.4 und ich mag es irgendwie nicht, wenn dann ein downgrade statt findet. bis vor ca. 6 monaten hatte ich ein 3,5 zoll handy, dann auf einmal ein 5 zoll und jetzt erscheint mir alles darunter eher klein. es muss zwar nicht dauernd MEHR werden, aber zumindest sollte es nicht weniger oder schlechter sein :)