1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

China Handy mit OLED Display?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von kenji177, 2. November 2012.

  1. kenji177
    Offline

    kenji177 New Member

    Registriert seit:
    4. November 2010
    Beiträge:
    24
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia 5800
    Yota max4
    Hallo,
    Ich besitze zurzeit das Star/Tinji i9300 und wollte aber auf ein neueres Gerät umsteigen.
    Allerdings gefallen mir die Gewöhnlichen Displays nicht so sehr, deshalb
    wollte ich mal Fragen ob es bereits China Handys mit LED Displays gibt.
    Die Retina Display gibt es Leider nur in den iPhone Nachmachen wenn ich mich nicht irre?
    Vielen Dank^^
     
  2. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,824
    Danke:
    8,053
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Es gibt auf jeden Fall Chinahandys mit 1280x720 Auflösungen :)