1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

China Handy mit richtigem S-Pen

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von PummelHummel, 22. April 2013.

  1. PummelHummel
    Offline

    PummelHummel New Member

    Registriert seit:
    22. April 2013
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    Htc Sensation
    Servus Leute!

    Bin schon vor einiger Zeit auf euer geiles Forum hier gestoßen habe mich heute aber erst dazu "überwinden" können mich anzumelden.


    Ich bin auf der Suche nach einem neuen "Phablet", bisher hatte es mir das Note2 angetan (vor allem wegen dem Spen) aber das ist einfach zu teuer.
    Im Internet konnte ich leider bisher keine richtige Alternative mit richtigem S-Pen, oder vergleichbarem finden. Die meisten Kopien oder die die otpisch ans Note angelegt sind haben ja nur so einen Billigen Stift dabei.


    Kennt ihr evtl. günstige China - Geräte die einen entsprechenden Stift besitzen?



    Schon einmal danke im Voraus ;)
     
  2. duffy-31
    Offline

    duffy-31 Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2010
    Beiträge:
    2,184
    Danke:
    463
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Oneplus One 64GB Sandstone Black
    Ich lehn mich mal aus dem Fenster und sage: Gibt es nicht !