1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

China-Handy mit vollwertiger Navigation?

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von User2008, 26. Januar 2009.

  1. User2008
    Offline

    User2008 New Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2008
    Beiträge:
    27
    Danke:
    0
    Handy:
    Vertu Ascent TI Clone
    Hy,

    welches China Modell ist als vollwertiges Navigationssystem zu empfehlen, das GPS schon integriert hat, also ohne externe GPS Maus etc...
     
  2. Ichbins
    Offline

    Ichbins New Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2009
    Beiträge:
    130
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia 6300
    Cect P168+
    Sony Ericsson K800i
    Motorola V3i
    Boah ja man, sowas würd mich auch mal interessieren.

    Es muss nichtmal eine Navi-Software draufsein und GPS braucht es auch nicht Integriert.
    Hauptsache ist, dass man eine Navi-Software drauf installieren kann.

    Aber um dies machen zu können, muss dein Cect Java oder Symbian unterstützen soweit ich weiß. Und dies ist bei den älteren Modellen nicht möglich..
     
  3. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,381
    Danke:
    1,284
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Boah, wir haben sogar im Testbereich Berichte über solche Modelle. Schon mal da reingeschaut?