1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

China Handy mit WLAN

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von killihorb, 27. Januar 2009.

  1. killihorb
    Offline

    killihorb New Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2009
    Beiträge:
    21
    Danke:
    0
    Handy:
    i68
    Kann mir jemand sagen auf welchem China Handy WLAN möglich ist? Ich habe das i68+; da ist es meiner Erfahrung (habe es seit einer Woche) nicht möglich.
    Danke schön.:feuerwerk:
     
  2. Cect P168c
    Offline

    Cect P168c Netter Typ

    Registriert seit:
    23. Januar 2009
    Beiträge:
    89
    Danke:
    0
    Handy:
    .
  3. killihorb
    Offline

    killihorb New Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2009
    Beiträge:
    21
    Danke:
    0
    Handy:
    i68
    Du hast das i68+ auf der Liste - funktioniert hier WLAN echt???
     
  4. Cect P168c
    Offline

    Cect P168c Netter Typ

    Registriert seit:
    23. Januar 2009
    Beiträge:
    89
    Danke:
    0
    Handy:
    .
    nein das sind meine Aktuellen handys
     
  5. heinz43
    Offline

    heinz43 New Member

    Registriert seit:
    9. November 2008
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Handy:
    8800 cect
    Cect 8800 arte sapphire

    Hallo erst mal

    habe diese handy drei tage benutz dann ging es nicht mehr an der tastaturleuchtet aber das handy geht nicht mehr an habe auch akkus getauscht auf geladet hatt aber kein sinn war auch bei handy reparatur in deutsches handy laden konnte mir auch nicht weiter helfen
    vielleicht kann mir einer von euch weiter helfen vielleicht ein laden sagen der cect handys repariert oder der das auch mal hatte das gleiche fehler
    habe auch 200€ für das handy bezahlt ist nicht wenig geld für 3 tage handy
     
  6. chrisbrall
    Offline

    chrisbrall New Member

    Registriert seit:
    23. März 2009
    Beiträge:
    17
    Danke:
    0
    Handy:
    Meizu M8
    Iphone 3G
    Nokia N95
    hi, in welchem Gebiet sollte denn der Laden sein der dir das Handy repariert?
     
  7. buwuve
    Offline

    buwuve Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2007
    Beiträge:
    134
    Danke:
    10
    @heinz43
    Vielleicht solltest Du beim nächsten Post darauf achten, in welchen Thread Du Dich befindest. Unter normalen Umständen wird Dein Post sonst vielleicht vollkommen ignoriert bzw. Du erreichst nicht die richtigen Leser.
    Der Thread dürfte ja hauptsächlich von Usern aufgerufen werden, die sich für "China Handy mit WLAN" interessieren.
     
  8. heinz43
    Offline

    heinz43 New Member

    Registriert seit:
    9. November 2008
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Handy:
    8800 cect
    hallo kennst du mich nocht hattets mir mal wegen meine arte sappire gefragt wo ich her kommen ich komme aus düsseldorf das reparatur kann auch in mettman sein oder in nrw halt der diese china handys macht