1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

China Handy/Smartwatch und You Tube

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von DannyDanny123, 2. Februar 2015.

1. DannyDanny123

DannyDanny123 New Member

6
    Handy:
    I Phone
    Hallo :)
    So nach meiner ersten Vorstellung vor einigen Tagen,hoffe ich doch mal das ich jetzt hier richtig bin :)
    Ich habe da mal eine Frage,ich habe vor einigen Tagen einen neuen You Tube Kanal auf gemacht,wo ich verschiedene Produkte vorstellen werde ,und gerne würde ich dort dann auch mal zb eine smartwatch
    Aus China vorstellen, zb mal eine U8 Pro oder eine No.1 g2 ,das sind nur beispiele :)

Mir ist aber aufgefallen das man bei You Tube so gut wie keine Deutschen Videos zu diesen China teilen findet ,deswegen ist mir die Frage aufgekommen ob das einen Grund hat ist es in Deutschland nicht erlaubt ein Video drüber zu machen ??

Ich hoffe hier weis eine mehr
    Lg Danny

2. noplan

noplan GNO Member

1,553
    Handy:
    UMI ZERO
    Die Reviewer brauchen Klicks, sonst gibts keine Vergünstigungen/Geschenke von den Shops. Daher machen die meisten ihre Videos auf Englisch = mehr Werbung für den Shop = mehr potentielle Käufer = größere Chance günstiger an die Ware zu kommen.

Mir wären Videos in Deutsch auch lieber.

3. ColonelZap

ColonelZap Administrator Mitarbeiter

8,146
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    DARUM geht es eher nicht, zumindest nicht den "seriösen" Reviewern ;) Natürlich will man möglichst viele Views, bzw. wer sich etwas mit YT auskennt weiß, das es schon lange nicht mehr um die Anzahl der Views geht, sondern um die VIEW TIME! Man möchte natürlich ein möglichst großes Publikum erreichen, da ist Englisch einfach sinnvoller als Deutsch, die wenigsten Zuschauer sprechen Deutsch, aber viel Deutsche sprechen (zumindest etwas) Englisch :)

Ein "erfolgreiches" Video spielt Einnahmen per Google Ads ein, die Rabatte (oder was auch immer) der Shops sind Banane ;)

4. DannyDanny123

DannyDanny123 New Member

6
    Handy:
    I Phone
    Oki also ist es aber kein Problem in Deutschland bei You Tube china Smartwatch zu zeigen ? und es ist er zufall das es keine in Deutsch machen .
    Und wie sieht das dann bei eindeutigen nachbauten aus wie bei der No.1g2 zb ? könnte das Probleme geben ,ich denke du kennst dich da aus machst das ja auch :)

5. Erbsenmatsch

Erbsenmatsch Administrator Mitarbeiter

3,750
    Handy:
    iPhone 6s Plus
    Nubia Z9 Classic
    Dein Kanal geht - für <1 Woche - ja schon ganz schön ab.
    + das Kanalintro ist cool. :)

6. DannyDanny123

DannyDanny123 New Member

6
    Handy:
    I Phone
    Na ja geht so :) Danke dir ,im moment ist irgendwie seit 2 Tagen stop kein neuer Abo :( ,werde dort dann auch ab und an Gewinnspiele machen war mein Plan ,wen das hier geregelt ist meine Frage dann kann ich ja auch ma ein China Handy verlosen :)
    Habe deinen Kanal mal Abonnirt :)

Erbsenmatsch sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  7. ColonelZap

ColonelZap Administrator Mitarbeiter

8,146
    Handy:
    Xiaomi Mi4

VORSICHT!!! Das ist nicht ganz unkompliziert, da gibt es SEHR strenge Regeln (auch wenn sich die meisten Youtuber nicht daran halten ;) )

https://support.google.com/youtube/answer/1620498?hl=de

8. s7yler

s7yler Youtube.com/s7yler

1,567
    Handy:
    ZUK Z2 Pro / Honor 7 / Xiaomi Mi5 + Mi4S / Leagoo Elite 1 / Ulefone Future / LeEco Le1 Pro X800 / OnePlus X / Elephone P9000 / UMI Super / Vernee Apollo Lite
    Das stimmt aber nicht so ganz. Es gibt doch schon viele Deutsche Chinaphone Review Kanale.
    Zum Beispiel die Kanale hier auf Youtube (manche von dem haben beides, deutsche und englishe reviews):
    Chinahandys.net, GizChina Deutschland, ElectroFame, Chiclone Tests, techstagede, CECT-SHOP.com, tradingshenzhen, Technodroid Channel, KloNom, Ora Goog, nerdbench usw.

Zuletzt bearbeitet: 2. Februar 2015
  9. DannyDanny123

DannyDanny123 New Member

6
    Handy:
    I Phone
    Oki danke euch :) ja mann muss ja mal vorher fragen,ich dachte da gebe es Probleme , wobei ich immer noch denke das bei 1:1 clonen wo auch der name drauf steht Probleme kommen könnten...

10. Erbsenmatsch

3,750
    Handy:
    iPhone 6s Plus
    Nubia Z9 Classic
    ey! :rtfm: ich fühle mich vergessen :grin:

11. s7yler

s7yler Youtube.com/s7yler

1,567
    Handy:
    ZUK Z2 Pro / Honor 7 / Xiaomi Mi5 + Mi4S / Leagoo Elite 1 / Ulefone Future / LeEco Le1 Pro X800 / OnePlus X / Elephone P9000 / UMI Super / Vernee Apollo Lite
    Dein Kanal kennt er ja schon :grin:

Erbsenmatsch sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  12. Erbsenmatsch

3,750
    Handy:
    iPhone 6s Plus
    Nubia Z9 Classic
    war auch eher ein Scherz ;) :rofl: (ein schenkelklopfer, i know)

13. DannyDanny123

DannyDanny123 New Member

6
    Handy:
    I Phone
    Hey ma eine Frage in die runde weis jemand ob die No.1g2 auch mit Handy klar kommt mit einer älteren Bluetooth Versionen oder geht es echt nur mit 4.0 ich habe jetzt ein Huawei Ascend Y530