1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

China Handy stürzt bei der Auswahl Konten und synchronisieren ab.

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von bigmike, 30. Januar 2012.

  1. bigmike
    Offline

    bigmike New Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2012
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    T9188
    Hallo zusammen,

    ich habe das China Handy T9188 (gerootet).Dummerweise habe ich ein paar Systemapps gelöscht.Dies hat zur Folge das beim anwählen Konten und synchronisieren
    das Handy abstürzt.Kann mir einer bitte helfennnnnnnnnnnnnnnnnnn.
    Das Handy hat Android 2.2 und eine MTK 6516 CPU.
    Vielleicht kann man die Systemapps manuell installieren.Dazu müsste ich ein Vergleich haben.

    Vielen Dank im vorraus.
     
  2. Rumpelstilzchen
    Online

    Rumpelstilzchen Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2009
    Beiträge:
    5,595
    Danke:
    1,128
    Handy:
    Nexus 5
    Für mich nach wie vor unschlagbar :-)
    Hast nicht ne update.zip für dein Modell?
    Sonst die entpacken, die gelöschten APKs aus dem Ordner System/app via Root Exporer ins gleiche Verzeichnis im Handy und neu booten.
    Das sollte helfen.