1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

China Handy und pdf file

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von campo, 27. Dezember 2009.

1. campo

campo New Member

0
    Handy:
    c6
    Hallo,
    ich würde mir gerne ein Pinphone 3gs oder ein 3gs vom Fuchs kaufen. Hat jemand Erfahrung mit dem lesen von pdf files mit diesen Geräten, pdf java reader installiert.
    Habe in der Sufu bisher nur von Handys gelesen bei denen es nicht funktioniert da der Prozessor wohl zu schwach ist.

Danke schon mal!!

campo

2. Dahmer

Dahmer Persona non grata

772
    Handy:
    Siemens C45
    es gibt`n mobile pdf reader aber trotzdem wird es ohne bilder angezeigt falls du darauf wert legst,irgendwie können die chinesen wohl nicht mit pdf so richtig,es wird alles als txt datei angezeigt

3. ColonelZap

ColonelZap Administrator Mitarbeiter

8,077
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Wenn Du VERNÜNFTIG PDFs darstellen möchtetst, sollte es ein Windows Phone sein.

4. move_man

move_man New Member

0
    Handy:
    Cect I9+++
    Also pdf reader hatte ich auf dem I9 auch versucht aber geht ja wie wir alle wissen nicht wirklich aber wenn ich pdf´s habe dann wandle ich sie in txt um (google hilft) und dann kann man sie ganz einfach mit dem ebook reader einzeigen... zwar auch ohne bilder aber stört mich nicht