1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

China Handy und pdf file

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von campo, 27. Dezember 2009.

  1. campo
    Offline

    campo New Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2009
    Beiträge:
    31
    Danke:
    0
    Handy:
    c6
    Hallo,
    ich würde mir gerne ein Pinphone 3gs oder ein 3gs vom Fuchs kaufen. Hat jemand Erfahrung mit dem lesen von pdf files mit diesen Geräten, pdf java reader installiert.
    Habe in der Sufu bisher nur von Handys gelesen bei denen es nicht funktioniert da der Prozessor wohl zu schwach ist.

    Danke schon mal!!

    campo
     
  2. Dahmer
    Offline

    Dahmer Persona non grata

    Registriert seit:
    4. November 2009
    Beiträge:
    3,506
    Danke:
    772
    Handy:
    Siemens C45
    es gibt`n mobile pdf reader aber trotzdem wird es ohne bilder angezeigt falls du darauf wert legst,irgendwie können die chinesen wohl nicht mit pdf so richtig,es wird alles als txt datei angezeigt
     
  3. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,825
    Danke:
    8,077
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Wenn Du VERNÜNFTIG PDFs darstellen möchtetst, sollte es ein Windows Phone sein.
     
  4. move_man
    Offline

    move_man New Member

    Registriert seit:
    6. November 2009
    Beiträge:
    178
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect I9+++
    Also pdf reader hatte ich auf dem I9 auch versucht aber geht ja wie wir alle wissen nicht wirklich aber wenn ich pdf´s habe dann wandle ich sie in txt um (google hilft) und dann kann man sie ganz einfach mit dem ebook reader einzeigen... zwar auch ohne bilder aber stört mich nicht