1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

China handys aus deutschland kaufen?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von Jetyyy, 14. November 2013.

  1. Tobee
    Offline

    Tobee Born to buy from China

    Registriert seit:
    26. August 2013
    Beiträge:
    765
    Danke:
    1,032
    Handy:
    Faea F2S (Stock-Rom) geht "langsam" in Rente
    Lenovo K3 Note
    Redmi Note 2 Nonpremiumfakefdd
    Da die Garantie eine freiwillige Leistung ist kann sie gewährt werden, oder auch nicht. Bei kleinen Firmen kann das Risiko mit der Beweislastumkehr konfrontiert zu werden größer sein. Ich weiss natürlich nicht wie gut die Einkaufspreise bzw. Stückzahlen sind, aber allzu kulant werden die wohl nicht sein können. Haben schliesslich ja auch Kosten. Es wär vielleicht mal interessant einen Qualitäts und Gewährleistungsthread aufzumachen und das ganze statistisch zu erfassen.