1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

China Handys mit IOS Look

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von taverne123, 28. November 2013.

1. taverne123

taverne123 New Member

0
    Handy:
    iPhone 4
    Hallo Leute,

kennt ihr gute smartphones (flaggschiff, High End) die nen iOS look haben also wie das meizu mx3 mit Flyme.

2. Mülle

Mülle Active Member

188
    Handy:
    OnePlus 3
    Naja so wirkliche flagshipp modelle sind die clones aus dem thread ja nicht so :p

Also ich muss sagen das ich vom iPhone 4 mit IOS 6.1.2 zum Meizu MX3 gewechelst habe und mich a. Sehr schnell umgewöhnt habe und ich die Flyme Oberfläche auch eine der schönsten Android Mods ist!! Und b. Muss ich sagen das ich mit dem MX3 mehr als zufrieden bin :) die verarbeitung ist super der Akku bringt einen bei normaler Nutzung über den Tag und das Ding funktioniert echt super!! Also wage den schritt du wirst es nicht bereuen ;)

3. taverne123

taverne123 New Member

0
    Handy:
    iPhone 4
    Ja das handy ist wirklich Klasse!! aber man kann den akku nicht austauschen -.- und 2100 oder 2400 sind nicht gerade viel.
    --- Doppelpost zusammengefügt, 28. November 2013, Original Post Date: 28. November 2013 ---
    Hab mich nicht klar ausgedrückt :grin: also keine imitate sondern android nur mit einem OS look. glaub das vivo xplay 3s hat auch einen ähnlichen look.

4. taverne123

taverne123 New Member

0
    Handy:
    iPhone 4
    sorrj meinte xiaomi mi3 und nicht vivo :grin: