1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

China handys mit Windows Mobile

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von Gustav_Glock, 2. März 2008.

  1. Gustav_Glock
    Offline

    Gustav_Glock New Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2008
    Beiträge:
    52
    Danke:
    0
    Handy:
    P168+
    Welche gibt es da??? (also keine traum-hören-sagen-ein-screenshot-handys)!!
     
  2. superbadboy
    Offline

    superbadboy Schweizer iPhone Experte

    Registriert seit:
    14. Januar 2008
    Beiträge:
    123
    Danke:
    1
    Handy:
    Apple iPhone 3G 16GB White
    Ich glaube das Hiphone T32
     
  3. Emminger1
    Offline

    Emminger1 New Member

    Registriert seit:
    19. November 2007
    Beiträge:
    411
    Danke:
    0
    Hiphone T32
    oder T32i

    weiss selbst nich wo da der unterschied ist..! auf chinaking.de gibts zum kaufen^^
     
  4. Costly
    Offline

    Costly Daxian X999+ Besitzer

    Registriert seit:
    17. Februar 2008
    Beiträge:
    151
    Danke:
    0
    Handy:
    Sony Ericsson W810i
  5. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,378
    Danke:
    1,279
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    So, hat denn Einer von Euch eines der bisher besprochen Handys? Der Threadersteller sucht real existierende. Ich zitiere: "(also keine traum-hören-sagen-ein-screenshot-handys)!!"

    Real ist zum Beispiel dieses: Klick! oder dieses: Klick!
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. März 2008
  6. cectuser097
    Offline

    cectuser097 New Member

    Registriert seit:
    12. November 2007
    Beiträge:
    196
    Danke:
    0
    Im Forum gibt es doch schon Testberichte!

    musst dir den von "Asskicker" mal ansehen sowie nach dem Beicht über das hitune t68 von "looka" suchen. In den Berichten werden sogar die Bezugsquellen genannt. Beide Geräte sind für unter 200 Euronen zu bekommen.
    Und der ebilliger hat auch noch unter Dopod eines im "Niedrigpreissegment" im shop, heisst Hantel 3808 oder so ähnlich.

    Die Dinger sehen aber nicht wie so`n Appel aus, sind halt mehr richtige Smartphones.:laughing:

    In der Preisklasse ab 250 bis 400 Euronen würde ich aber lieber in der Bucht zum Angeln gehen als im Chinashopnebel herum zu tapsen. In der Bucht gibt es dann "fast neue" Gebrauchte zu recht guten Preisen. Auch das LG KS 20 ist ein Windows Mobile Gadget und regelmässig für deutlich unter 400 Euronen zu bekommen. Auch das Viewty, zwar ohne wm aber trotzdem ein Klasseteil, wird schon für schon deutlich unter 300 Euronen gehandelt.

    Supersmartphones gibt es z.B. von Glofiish (eten). Die Dinger sind Raketen, aber die gibt es auch "neu" erst ab 400 - 700 Euronen je nach Modell, Ausstattung und Verhandlungsgeschick.......... dafür aber auch im Fachhandel.
     
  7. Gustav_Glock
    Offline

    Gustav_Glock New Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2008
    Beiträge:
    52
    Danke:
    0
    Handy:
    P168+
    genau danke!!!