1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

China handys mit Zwei 2 Sim-Karten

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von Apollon, 15. Februar 2008.

  1. smurf0806
    Offline

    smurf0806 New Member

    Registriert seit:
    14. April 2008
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT V 180
    Nokia 6610 i
    Samsung E 400
    Also ich habe das CECT V 180,beide Karten sind aktiv und bin mit dem Ding gut zufrieden
     
  2. Apollon
    Offline

    Apollon New Member

    Registriert seit:
    15. November 2007
    Beiträge:
    19
    Danke:
    0
    suche immer noch ein iphone clone für 2 karten welches ist zur zeit das beste? kann mir jemand helfen? danke
     
  3. Rani
    Offline

    Rani New Member

    Registriert seit:
    29. August 2008
    Beiträge:
    110
    Danke:
    0
    Handy:
    i68+
    ciphone 3
    iphone 3g
    4G
  4. Apollon
    Offline

    Apollon New Member

    Registriert seit:
    15. November 2007
    Beiträge:
    19
    Danke:
    0
    ich such immer noch so ein handy hatte für über 2 jahre die suche aufgegeben, gibts mitlerweile ein tolles?

    danke
     
  5. move_man
    Offline

    move_man New Member

    Registriert seit:
    6. November 2009
    Beiträge:
    178
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect I9+++
    ea gibt haufen weise davon also groß suchen brauch man da nicht
     
  6. Apollon
    Offline

    Apollon New Member

    Registriert seit:
    15. November 2007
    Beiträge:
    19
    Danke:
    0
    wollte erst das http://geizhals.at/deutschland/a531258.html LG Electronics GT540 aber das kann keine 2 sims, dafür hat es Android. Wichtig ist mir das es sich mit mindestens 2 Karten versteht, da ich mit meinem neuen Alice dsl vertrag eine 3 Monadliche umts flat + 7,2mbit/s umts stick für 9.90 bekommen habe. Des Weiteren besitze ich noch eine arcor(vodafon) sim mit der ich gratis ohne Grundgebühr ins deutsche Festnetz telefonieren kann würde gerne beide Karten gleichzeitig nutzen und das geht ja leider nicht mit dem LG.
    Welches OS haben die China handys und wie gut arbeiten sie mit den 2 sims zusammen, mir ist wichtig das ich skype und Facebook benutzen kann zb. Wäre super wenn mir einer helfen kann ich kenn mich mit Handys nicht so gut aus bin er der PC Hardware Freak…
     
  7. move_man
    Offline

    move_man New Member

    Registriert seit:
    6. November 2009
    Beiträge:
    178
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect I9+++
    also das lg ist ja auch kein china handy... die deutschen handys können das alle nicht.... internet geht eigentlich auf ziemlich allen china handys also kann man ja auch facebook aufrufen wie es mit skype aussieht weiß ich nicht.... aber es gibt auch genug china handys die mit android laufen also einfach mal in den shops durchschauen... wenn da dual sim steht ist es für zwei handy karten was auch super funzt
     
  8. Apollon
    Offline

    Apollon New Member

    Registriert seit:
    15. November 2007
    Beiträge:
    19
    Danke:
    0
    Zuletzt bearbeitet: 17. Januar 2011
  9. he-knows
    Offline

    he-knows New Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2010
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    Lefono L007
    schau mal unter www.cect-shop.com, da findest du bestimmt einen, oder android oder windows oder auch ohne (ZB....lefono L007)
     
  10. SuperSpeMo
    Offline

    SuperSpeMo New Member

    Registriert seit:
    25. September 2008
    Beiträge:
    2,279
    Danke:
    0
    Handy:
    P168+ Touch kaputt
    (nicht mehr)ZTC ZT5310
    Sciphone i68+ (Auf Bahngleise gelegt)
    Pinphone 3GS (verkauft :( )
    T5388++ Dualsim Krücke (Defekt und Zerlegt)
    W72 Dual Sim WM6.5 QWERTY (Leicht defekt, bald Zerstört)
    Zukünftig: HTC Desire Z
    Um skype zum Telefonieren nutzen zu können muss ein UMTS/HSUPA/HSDPA Modul verbaut sein. Dies ist bei so gut wie keinem Chinaphone verbaut (ausser Meizu M9 bitte Suche nutzen).
    Dual Sim Android geht glaib ich nur ab Version 2.2 , also musste da genau drauf achten. GPS ist mittlerweile in fast jedem chinahandy verbaut.
    Wlan ebenso.
     
  11. johndebur
    Offline

    johndebur 迟到总比不到好。

    Registriert seit:
    31. Oktober 2008
    Beiträge:
    3,018
    Danke:
    8,413
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 2 Prime
    Coolpad 9976A
    skype geht ja auch per wlan :)
     
  12. Apollon
    Offline

    Apollon New Member

    Registriert seit:
    15. November 2007
    Beiträge:
    19
    Danke:
    0
    Dann muss ich wohl noch warten bis es ein handy mit dual sim + wlan+ umts + gps gibt, habe leider keins gefunden oder bin ich blind?
    Am besten android wegen den aps!
    danke

    :laughing:

    :(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Januar 2011
  13. smoothie
    Offline

    smoothie Active Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2009
    Beiträge:
    346
    Danke:
    120
    Handy:
    iOCEAN x7
    ASUS Padfone 2
    iPAD2 WIFI 64 GB
    Sony xperia Z ( verscheknkt zum muttertag )
    Samsung Galaxy S3
    ok , wenn sich keiner traut ^^ :download:
    du bist blind :angel: oder zu faul , wenn du genau deine suchbegriffe : dual sim + wlan+ umts + gps ohne die + durch google jagst , oder auf den shopseiten die kategorien eingrenzt , nach eben diesen begriffen findest du was du suchst , alle infos dazu gibts hier im board :secret:

    kannst auch mal nich links abschweifen in die werbe kategorien , zb. CECT shop die haben auch eine such funktion
     
  14. Apollon
    Offline

    Apollon New Member

    Registriert seit:
    15. November 2007
    Beiträge:
    19
    Danke:
    0
    sorry dann bin ich bild kannst du mir bitte 1 handy raussuchen? ich bin dir dann dankbar.
     
  15. Apollon
    Offline

    Apollon New Member

    Registriert seit:
    15. November 2007
    Beiträge:
    19
    Danke:
    0