1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

China Iphone´s brauche hilfe.......

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von dabozz89, 27. Dezember 2008.

1. dabozz89

dabozz89 New Member

0
    Handy:
    SE W880i
    Hallo, ich und meine freundin wollten uns jetzt en china iphone holen...
    ich hab scho nen bissi nach gesurft und meines erachtens ist das iphone t32 das beste was es gibt und mit wlan und gps einfach nur der hamma....

jetzt ist das handy aber auch net soo billig deswegen hab ich mich dazu entschieden auf wlan und gps zu verzichten..... ich hab folgende handys gefunden und wollte wissen wie die so sind......

1. (für meine freundin en mini iphone)
    http://www.padphone-world.com/Ktech...d-support,1GB-card,-MP4,2.0MP-Camera_P143686/

2. (der für mich sollte doch schon in die nähe des iphones gehn und joa hat auch komischerweise 3.2 mpx kamera....)
    http://www.padphone-world.com/iphon...MP-Camera,A2DP-Bluetooth-Support,1GB_P129526/

Sind die dinger zu empfehlen??? was sagt ihr zu dem anbieter?? kann man dort überhaupt was kaufen oder eher net soo gut??? erfahrungen wäre natürlich supiii....

schonmal danke mfg patryck

2. tomm

tomm Erfahrenster Benutzer

0
    Handy:
    (CECT) TV-N99i [verkauft]
    CiPhone 3G [verkauft]
    diverse Billighandys

Toshiba TG01
    du darfst nicht alles glauben was da steht! also würd mich schon wundern wenn das 3.2mp wären...
    site kenn ich nicht, aber du kannst ja mal in der suche nach mini iphone gucken

3. SuperSpeMo

SuperSpeMo New Member

0
    Handy:
    P168+ Touch kaputt
    (nicht mehr)ZTC ZT5310
    Sciphone i68+ (Auf Bahngleise gelegt)
    Pinphone 3GS (verkauft :( )
    T5388++ Dualsim Krücke (Defekt und Zerlegt)
    W72 Dual Sim WM6.5 QWERTY (Leicht defekt, bald Zerstört)
    Zukünftig: HTC Desire Z
    das ding wird niemals 3,2mp haben eher 0,3

4. dabozz89

dabozz89 New Member

0
    Handy:
    SE W880i
    joa so hab ich mir schon geadacht.... joa suche hab ich schon benutzt also beim mini iphone bissi shclechtes deutsch usw.... aber sonst gehts....

nur welches china iphone könnt ihr mir empfehlen was auch ungefähr die gleiche größe vom display hat und auhc net zuuu breit ist ...... am liebsten wäre mir mit shake funktion usw. weil kamera ist mir eig. net so wichtig......
    en link wo man das handy dann kaufen könnte wäre auch sehr cool...... (wenn man das darf)
    mfg patryck

5. Neusser-Styler

Neusser-Styler Aushilfsamöve

0
    Handy:
    Motorola V3
    ich glaub dem shop nicht, guck mal bei shops wo du weißt das du das handy bekommst ^^

6. tomm

tomm Erfahrenster Benutzer

0
    Handy:
    (CECT) TV-N99i [verkauft]
    CiPhone 3G [verkauft]
    diverse Billighandys

Toshiba TG01
  7. xx schwede xx

xx schwede xx Foren Gott

0
    Handy:
    CECT P168C
    Würde das auch sofort kaufen.
    Jetzt sehe ich, wie auch schon in nem anderen Forum genannt, es wird angeblich ohne Apple logo verkauft, und auf dem Bild wo man die rückseite so halb sieht ist auch keines drauf, solangsam glaube ich es, aba das macht das phone unattraktiv...

8. dabozz89

dabozz89 New Member

0
    Handy:
    SE W880i
    ja da ist aber keine deutsche sprache dabei..... das ist ziemlich kacke^^ also ich komm mit dem englisch eig. gut klar aber für altäglichen gebrauch muss das net sein.........
    und für 200 dollar = fast 200€ ?? ich weiß ja net dachte so an 70-150€........ was haltet ihr denn von den kleinen iphones die bei ebay usw. verkauft werden?? mini iphone oder so heißen die?

9. xx schwede xx

xx schwede xx Foren Gott

0
    Handy:
    CECT P168C
    Ähm alsooooooo,
    Deutsch wirst du vllt auf nem anderem Handy finden das aus China kommt, aber es ist irgendeine andere sprache die die Variable Deutsch nutzt :grin:
    Also es gibt kein Handy mit angenehmen Deutsch, sagen wa es mal so.
    Und wo lebst du, dass 200 dollar = 200 euro sind?
    200.00 USD = 142.61 EUR

10. dabozz89

dabozz89 New Member

0
    Handy:
    SE W880i
    aha.... okay lol^^ joa habs net so mit der umrechnung von dollar zu euro..... bin noch immer bei den alten zeiten wo dollar gleich FAST euro war...............
    naja okay.... und der shop ist so also ganz zu empfhelen??