1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

China ist die Zukunft?

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von Ora, 22. Februar 2013.

  1. Ora
    Offline

    Ora Tester

    Registriert seit:
    22. Februar 2013
    Beiträge:
    9,505
    Danke:
    6,525
    Handy:
    LeEco Le Max 2 (X820) <- Arbeitstier
    ELE Vowney Lite <- Kamerareferenz
    Leagoo Elite 1 <- Frau
    zenFone 2 <- Videokamera Monitor
    Jetzt treibt mich die Neugierde hier her. Bin schon gespannt auf ein chinesisches Produkt. .... Mal sehen wie groß die Gemeinde gleichgestellter ist.

    mobil geantwortet:)
     
  2. Daemonarch
    Offline

    Daemonarch Chiclone-Lover

    Registriert seit:
    20. Dezember 2011
    Beiträge:
    2,397
    Danke:
    730
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    No.1-N3, Doogee DG2014, Samsung Galaxy S1+, S2, Note1, Note2...
    Nun, da bist du hier wohl richtig, denn hier gibt es hunderte, wenn nicht tausende dieser Produkte.
     
  3. Hawkeye
    Offline

    Hawkeye Handyzöllner

    Registriert seit:
    2. Dezember 2009
    Beiträge:
    850
    Danke:
    120
    Handy:
    A1-, B63M, ZTE Grand X V970, N0.1 S6, INew V3
    Vollkommen richtig, wer sich aber ein chinesisches Phone zulegen möchte, der sollte hier VORHER lesen, lesen, lesen...