1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

China ist die Zukunft?

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von Ora, 22. Februar 2013.

  1. Ora
    Offline

    Ora Tester

    Registriert seit:
    22. Februar 2013
    Beiträge:
    9,782
    Danke:
    6,897
    Handy:
    LeEco Le Max 2 (X820) <- Arbeitstier
    ELE Vowney Lite <- Kamerareferenz
    Leagoo Elite 1 <- Frau
    Vernee Apollo <- soll ELE Vowney mal ablösen
    Jetzt treibt mich die Neugierde hier her. Bin schon gespannt auf ein chinesisches Produkt. .... Mal sehen wie groß die Gemeinde gleichgestellter ist.

    mobil geantwortet:)
     
  2. Daemonarch
    Offline

    Daemonarch Chiclone-Lover

    Registriert seit:
    20. Dezember 2011
    Beiträge:
    2,405
    Danke:
    809
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    No.1-N3, Doogee DG2014, Samsung Galaxy S1+, S2, Note1, Note2...
    Nun, da bist du hier wohl richtig, denn hier gibt es hunderte, wenn nicht tausende dieser Produkte.
     
  3. Hawkeye
    Offline

    Hawkeye Handyzöllner

    Registriert seit:
    2. Dezember 2009
    Beiträge:
    853
    Danke:
    121
    Handy:
    A1-, B63M, ZTE Grand X V970, N0.1 S6, INew V3
    Vollkommen richtig, wer sich aber ein chinesisches Phone zulegen möchte, der sollte hier VORHER lesen, lesen, lesen...