1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

China Mobile mit Windows usw(FRAGEN!!??).

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von DirtyHarry, 9. Dezember 2008.

  1. uniqe
    Offline

    uniqe Gesperrt

    Registriert seit:
    4. Dezember 2008
    Beiträge:
    264
    Danke:
    0
    Handy:
    ciphone,mda compact 4,iphone 3g
    von der lestung her das daxian.ist wirklich top
    und optisch gefäält mir das ciphone am besten aber es kommt dem daxian nicht nah
     
  2. DirtyHarry
    Offline

    DirtyHarry New Member

    Registriert seit:
    7. Dezember 2008
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    n99i
    http://www.china-mobile-phone.com/2008-09/i-3216.htm
    das ist mein "erstes China Phone"in der der Beschreibung Stand Mp4!!!!ja Cool dach ich mir ladest dir ein Filme runter(4GB Speicherkarte)und du hast über die Mittagspause was zu anschaun!!!
    ******** wars hab mir die Filme von der PSP(MP4) runtergeladen!Läuft net(MP4 nicht gleich Mp4)!!!!!bis ich dahinter gekommen bin das es verschiedene Varianten von MP.4 gibt Zb 3.GP was damit gemeint ist und auch läuft!(wenn es richtig konvertiert ist)!.
    was ich mein!!!gibts kein Handy wo ich EINFACH mpeg oder Avi Dateien draufspielen kann! und es dan läuft?
     
  3. CJ.
    Offline

    CJ. Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    255
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia N900, MEIZU M8, HTC Touch, MDA Pro, Motorola A780, CECT M800
    Ich glaub kaum dass es ein Handy gibts das von Werk aus die von Dir gewünschte Files abspielt. ABER, man kann z.B. auf WinMobile Handys/Smartphones VideoPlayer installieren die Dir locker DivX abspielen. Wenn die Videos hohe auflösung haben und Du die nicht konvertieen willst auf kleinere Auflösung, dann achte drauf dass das Handy starke CPU hat! Mehr als 400mhz sollte es schon sein.

    Gruss CJ
     
  4. uniqe
    Offline

    uniqe Gesperrt

    Registriert seit:
    4. Dezember 2008
    Beiträge:
    264
    Danke:
    0
    Handy:
    ciphone,mda compact 4,iphone 3g
    ich weiß nicht.hab bis jetzt immer konvertiert damit das bild überhaupt und ruckelfrei wiedergegeben wird.wird schwer bei chinaphones
     
  5. alexs1507
    Offline

    alexs1507 New Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2009
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    mehrere
    fastcardtech.com

    bestellt nicht bei fastcardtech.com
    habe dort im april handys bestellt und sofort das geld bezahlt. am 28.04.2009 ist das geld bei denen eingegangen. aber die sagen es wäre nicht angekommen. habe alles überprüft und von der bank briefe mit nachweis bekommen das, dass geld angekommen ist. sogar von seiner bank habe ich einen nachweis bekommen und denen geschickt. doch es passiert nichts die antworten immer wieder nur das die keinen zahlungseingange haben. trotz beweisen habe ich bis heute nichts bekommen.