1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

China mobiles in der Türkei?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von KMGTB, 31. August 2013.

  1. KMGTB
    Offline

    KMGTB Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2013
    Beiträge:
    37
    Danke:
    0
    Handy:
    Samsung Galaxy SIII
    Star B92M
    Hallo Freunde,

    Ich fliege heute in die Türkei und wollte von euch wissen, ob es dort auch China mobiles zu kaufen gibt oder ob ich dafür noch zu westlich bin?

    Danke

    Sent from my GT-I9300 using Tapatalk 4
     
  2. Daemonarch
    Offline

    Daemonarch Chiclone-Lover

    Registriert seit:
    20. Dezember 2011
    Beiträge:
    2,387
    Danke:
    713
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    No.1-N3, Doogee DG2014, Samsung Galaxy S1+, S2, Note1, Note2...
    Musst du einfach mal auf den Märkten schauen, aber dann solltest du dich schon sehr gut mit den geräten auskennen, um mit einigen wenigen Blicken und "Tests" erkennen zu können, ob das Gerät was taugt.

    Und du solltest dich nicht scheuen, auch mal ein paar Minuten hart zu verhandeln.
     
  3. KMGTB
    Offline

    KMGTB Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2013
    Beiträge:
    37
    Danke:
    0
    Handy:
    Samsung Galaxy SIII
    Star B92M
    So, reflektierend kann man mit ziemlicher Sicherheit sagen das es in Side und Manavgat keine China Mobiles auf den Märkten gibt.

    Dennoch Danke an daemonarch für seine Antwort.

    Viele Grüße

    KMGTB

    Sent from my GT-I9300 using Tapatalk 4