1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

China - Pad, display gebrochen.

Dieses Thema im Forum "Hardware (Speicherkarte/Akku/etc.)" wurde erstellt von chris78, 13. Juni 2011.

1. chris78

chris78 New Member

0
    Handy:
    Efox H608
    Hallo.
    Ich hatte genau eine Woche Spass mit einem China - Pad bis meine Tochter es vom Schrank geschmissen hat.
    Dies ist das Modell : Link
    Der Touch geht interesannterweise noch abeer ich habe sehr unschöne Risse quer über den Schirm. Gibt es für diese China - pads irgendwo austausch - Pads..?
    Oder hat es mehrere Lagen sodass eventuell nur die Oberste scheibe kaput ist soass man das Glas irgendwie entfernen bzw austauschen kann...?

2. paculla

paculla New Member

0
    Handy:
    Kiphone 4GS
    Da dein Link nicht geht kann ich dir nicht sagen ob es Ersatz dafür gibt. Aber in den meisten Fällen muss man damit weiter leben oder das Pad in den Müll hauen da es keine Ersatzteile einzelt gibt. Evtl. kannst du ein gebrauchtes von irgendwoher bekommen mit einem Software schaden. Dann kannst du den Display verlöten. SOnst gibs meist keine Chance.

3. chris78

chris78 New Member

0
    Handy:
    Efox H608
    So eins ist es, eines mit kapazitivem Display

Link

Kann man die obere eine Scheibe nicht entfernen und durch ein dünnes Glas selbst einsetzten..??

Zuletzt bearbeitet: 13. Juni 2011
  4. Loonix

Loonix Spokenkieker

47
    Handy:
    Jiayu S3 Advanced
    Nein, Kapazitive touchscreens nsind mit einer fünnen (durchsichtigen) metallschicht beschichtet

Da kannst du nicht irgendwelches glas benutzen.

Leider weiß ich auch nicht wo du einen neuen Touch fürs Haipad M7 / Herotab C8 /Dropad A8 ... und unter was für bezeichnungen es sonst noch so verkauft wird finden kannst.
    Vielleicht helfen dir aber die bezeichungen beim suchen.

Mein touch hat auch schon einen ganz leichten sprung an der seite obwohl ich dachte das ich es immer sehr vorsichtig behandle.

Evtl kannst du dich for splittern und weiterem reißen schützen indem du eine schutzfolie drauf klebst.

5. micky77

micky77 Gesperrt

0
    Handy:
    15881602656
  6. Herr Doctor Phone

Herr Doctor Phone Senior Member Handy/Tab Doc und Pc Chirurgie

7,594
    Handy:
    Cubot X9
    Huawei Ascend G525
    Samsung Tab GT-P7300
    hallo,

probier einfach den händler bei dem du es gekauft hast zu kontaktieren.
    die leute die es vertreiben kommen auch an ersatzteile ran.

ich habe gute erfahrungen damit, nur mut

grüße

7. chris78

chris78 New Member

0
    Handy:
    Efox H608
    Ich kanns zwar zurückschicken aber dann muss ich wieder zum Zoll, den Hin- und Rückransport übernehmen. Aber ich habs glaube gefunden:
    Link

Wie bekommt man das Display denn gewechselt? das Pad hat nirgendwo Schrauben....???