1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

China-Phone bis max. 130€

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von mll04, 30. August 2015.

1. Malikatun

Malikatun Active Member

177
    Handy:
    Cubot Zorro 001
    Da gibt's in dem Preissegment sicher sehr viel schlechtere Phones, wie gesagt ich hab es erst übers WE in Betrieb aber finde es bisher solide, gut verarbeitet und für meine Bedürfnisse anscheinend alltagstauglich. Ich hab einfach nur verschiedene Punkte aufgezählt, die mir so aufgefallen sind in den paar Tagen ;)
    Brauchst du LTE? Und nutzt du 2 Simkarten? Ist dir gutes GPS wichtig? Wenn ja find ich es absolut eine Überlegung wert, wenn nicht gibt's bestimmt einiges mehr an Alternativen.

2. finanzamtbayern

finanzamtbayern New Member

0
    Handy:
    cubot s208
    Ich werfe mal ubro m1 in den Raum. Design top und auch die specs klingen interessant. Android 5.1
    Da ist auch die Kamera top! Ist wohl dieselbe wie im iPhone

Gesendet von meinem S208

3. pengonator

pengonator Well-Known Member

2,676
    Handy:
    Doogee DG310, Elephone P6000 Pro, Ulefone BE Pro, Elephone P7000, Elephone P9000
    Sag mal woher willst Du wissen ob es das Kameramodul des IPhone ist @finanzamtbayern ??? Du stellst hier was in den Raum was jeglicher Realität entbehrt. In dieser Preisklasse ist es nicht möglich ein Phone mit wirklich guter Kamera zu bekommen. You get what you pay for, so einfach ist das. Auch ist der Akku kein Reißer mit angegebenen 2.350 mAh und in der Realität wird es höchstens ein 2.000 mAh Akku sein womit man mal gerade über den Tag kommt. Die SoC ist was für Arme, die zweitschwächste 64bit SoC die MediaTek anbietet. Wenn Du wenigstens ein Review eines verlässlichen unabhängigen Reviewers verlinkt hättest. Ich denke das Dein Wissen was China-Phones angeht noch in den Kinderschuhen steckt. In der Preisklasse Phones zu empfehlen eines neuen "Herstellers" grenzt an Fahrlässigkeit. Sorry wenn ich da so deutlich werde. Über Design lässt sich nicht streiten aber über Fakten schon.

4. finanzamtbayern

finanzamtbayern New Member

0
    Handy:
    cubot s208
    Oh mein Gott...

Gesendet von meinem S208

5. StardustOne

StardustOne Well-Known Member

587
    Handy:
    Samsung Galaxy Nexus
    Was giftelt ihr euch eigentlich an? Macht doch keinen Sinn.

Ist doch Hugo ob das jetzt die iPhone Kamera ist solange sie gut ist.

Und Apropos gut, das Siswoo Longbow C50 für 130 Euro, das wäre eine Alternative.

Testbericht.

Zuletzt bearbeitet: 1. September 2015
  6. digidu

digidu Ohne 20 Bänder zum Erfolg ^^

2,415
    Handy:
    Samsung S3, Xiaomi Redmi2 + Lumia 535, Mi4i,
    LG G2, Apple iPad, iPad-Air etc. pp :)