1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

China-Phone Daxian T 108 ???

Dieses Thema im Forum "Sonstige Chinahandy Modelle" wurde erstellt von jonny-do69, 13. März 2010.

1. jonny-do69

jonny-do69 Member

24
    Handy:
    Meizu M1 Note 16GB
    Hallo an alle,

habe mal einige Fragen als Newbie:
    Seit einigen Wochen habe ich ein Chinahandy, ist von meinem Vater, dem war das zu kompliziert. zumal keine deutsche Menüführung vorhanden ist.
    Im Inneren steht "DAXIAN", und im Akkudeckel unter der IMEI noch T 1 08. Kann jemand was damit anfangen? (Könnte morgen auch noch Bilder hochladen.)
    Habe zwei Probleme mit dem Telefon. Zum einen gibt es gelegentlich Verbindungsabbrüche, nach mehreren Sekunden bis Minuten, einfach aufgelegt. Auch Werksreset half nicht. Dazu kommt, das gelegentlich bei eingehendem Ruf das Handy einfach ausgeht (trotz Akku voll).
    Zweites Problem: Habe als Sim2 eine BildMobil und mit einigem Probieren auch alle Interneteinstellungen hinbekommen. Ging so drei bis vier Wochen, jetzt sagt es beim Startseite aufrufen plötzlich "Not enough memory".
    Keine Ahnung was ich hier noch machen kann.
    Gibt es evtl. sowas wie Firmwareupdates o.ä.?

PS.: Habe gerade noch im Netz gefunden, das diese Firma (Shenzhen Sunstar Electronic Technology Co., Ltd.) wohl Hersteller o. Vertreiber ist.

Würde mich über Hilfe freuen!

grüße jonny-do69

Zuletzt bearbeitet: 13. März 2010
  2. jonny-do69

jonny-do69 Member

24
    Handy:
    Meizu M1 Note 16GB
    Hat denn wirklich keiner außer mir dieses Handy?
    Wäre schön, den einen oder anderen Tipp zu bekommen!

Hier nochmal ein Bild vom Telefon!