1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

China Phone H168 4s MH I9 ganz schlechte Verständigung mit Gesprächspartner (Leise)

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Soundmix, 21. April 2012.

  1. Soundmix
    Offline

    Soundmix New Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2010
    Beiträge:
    15
    Danke:
    0
    Handy:
    I68+ TV
    Hallo,

    ich habe gestern das H 168 MH I9 von Efox bekommen. Läuft nicht schlecht, leider kann mich mein Gesprächspartner kaum verstehen. Das macht das Telefonieren fast unmöglich. Habe es mit Headset ohne Headset und mit Freisprechen versucht, ohne Erfolg. Ich selber verstehe den Gesprächspartner gut. Habe es mit versucht 5 verschiedenen Leuten und verschiedenen Netzen. Efox ist ja für den nicht vorhandenen Kundenservice bekannt. Keine Antwort auf meine Fragen.

    Möglicherweise das Micro hin? Vielleicht hat ja jemand Erfahrungen und eine andere Lösung für das Problem? Tja , ansonsten habe ich die Kohle wohl in den Sand gesetzt. Bin für jede Hilfe dankbar.
    Danke für Eure Antworten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. April 2012
  2. fuit
    Offline

    fuit Gesperrt

    Registriert seit:
    27. April 2012
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    swerdads
    Ich kaufte mir diese
    Ich fühle mich ziemlich gut


    Edit ColonelZap: Spam
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. April 2012
  3. frische-vollmilch
    Offline

    frische-vollmilch Dark Knight

    Registriert seit:
    11. Februar 2010
    Beiträge:
    136
    Danke:
    78
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Bluboo Xfire2
    ohhhhhhhhhh..................mal wieder fuchs spam