1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

china phone mit guter Kamera

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von derDude, 28. April 2009.

  1. derDude
    Offline

    derDude New Member

    Registriert seit:
    18. September 2008
    Beiträge:
    12
    Danke:
    0
    Handy:
    t32plus
    hey Muchachos,
    suche ein China Handy im 100Eur Bereich, das halbwegs gute Bilder macht. Wollte mir anfangs das Sciphone holen, weil es 8GB unterstuetzt aber die Kamera soll so grottig sein. Wichtig ist mir:
    - ne anstaendige Kamera
    - viel Speicher

    das wars. Ich kann auf jeden andern Schnickschnack verzichten, es muss auch nicht aussehen wie ein Iphone, Touchscreen muss auch nicht sein. Ihr koennt mir sicher nen guten Tip geben:good3: cheers
     
  2. Constrictor
    Offline

    Constrictor Active Member

    Registriert seit:
    10. Dezember 2008
    Beiträge:
    295
    Danke:
    29
    Handy:
    Meizu M8 SE 16 GB black