1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Information ausblenden

China Phone richtig testen.......

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von iblack2201, 2. Juli 2013.

1. iblack2201

iblack2201 New Member

0
    Handy:
    Samsung galaxy S3
    Hi....

ich bekomm in denn nächsten tagen mein china phone und will es gleich einem test unterziehen aber so richtig. gibt es ihrend welche app`s wie Antutu um das handy mal auszureizen ?? zb auf Pixelfehler, Ram stress test usw usw ( wie beim PC ) es sollten App`s sein die kostenlos sind aber kein root brauchen ( will das handy net rooten solang ich es innerhalb 7 tage zurück geben kann falls es doch ein reinfall ist )

Danke euch schon mal

2. washY

washY Member

10
    Handy:
    Huawei GX8
    Mit "Z-Device Tester" kannst Du zumindest sehen was alles im Handy verbaut ist.

Gruß

3. ColonelZap

ColonelZap Administrator Mitarbeiter

9,025
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Darauf kann man sich leider nicht verlassen, Z-Device Test testet nicht wirklich die Hardware, es liest nur System Infos aus. Das KANN alles stimmen, muß es aber nicht, ich hatte schon Handys, da hat Z-Device Test manche Sensoren bestätigt, die definitiv nicht vorhanden waren.

4. washY

washY Member

10
    Handy:
    Huawei GX8
    Oh okay. Gut zu wissen. D.h. wohl man muss sämtliche Apps laden und testen, die diverse Funktionen ansprechen.

5. matt_smith

matt_smith Guest