1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

China Phones aus Deutschland bestellen

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von grils, 8. Oktober 2008.

  1. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,835
    Danke:
    8,146
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Wehe das ist Deine Auktion!
     
  2. flofrucht
    Offline

    flofrucht Member

    Registriert seit:
    25. November 2009
    Beiträge:
    356
    Danke:
    1
    Handy:
    3GS-3 2G vom Drachen (hatte ich mal)
    incoming: lead 1
    aktuell: e71
    @Colonel:
    Wie hieß den dieser Shop ?

    Ich bestelle oft bei DX und FP,dort habe ich noch nie Einfuhrsteuer bezahlt.

    Nochmal: Es gibt keine Zollkosten für Handys,nur 19 % Einfuhrsteuer.
    GDSK gibts eig. auch nur wenn man via EMS bestellt.

    Wenn ihr bei DX bestellt,deklariert das Paket als Gift(Geschenk),kostet ca. 1 USD mehr aber das wird sich wohl jeder leisten können :)

    lg
     
  3. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,835
    Danke:
    8,146
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Ist das nicht nur einen Cent? ;)
     
  4. KingAlex
    Offline

    KingAlex Member

    Registriert seit:
    16. April 2008
    Beiträge:
    53
    Danke:
    0
    Handy:
    samsung sgh f500
  5. flofrucht
    Offline

    flofrucht Member

    Registriert seit:
    25. November 2009
    Beiträge:
    356
    Danke:
    1
    Handy:
    3GS-3 2G vom Drachen (hatte ich mal)
    incoming: lead 1
    aktuell: e71
    Ja,aber für manche ist das schon zuviel :grin:

    Hab dich aber was gefragt ;) ?
     
  6. Azona
    Offline

    Azona New Member

    Registriert seit:
    6. Januar 2011
    Beiträge:
    21
    Danke:
    0
    Handy:
    Phone 4G
    Was DX betrifft, bestelle ich auch öfters dort.
    Wie es in Deutschland ist weiß ich leider nicht, bei uns in Österreich beträgt die Freigrenze 25 Euronen für eine Post-Sendung. Bei mehreren Kleinteilen versuche ich diese auf mehrere Sendungen so zu verteilen das ich nie über die magische 25 Euro-Grenze komme.
    Bei einem Handy geht die jedoch nicht und bei meiner ersten Handy-Bestellung ist diese auch noch im Zoll hängen geblieben. Da die Deklaration von DX (Handy um 20 US-Dollar) bezweifelt wurde wurde ich per Einschreiben aufgefordert die Überweisungsunterlagen an das Zollamt per Post oder persönlich zu übermitteln.
    Mit dem Ausdruck von PayPal über 56 $ bin ich zum Post-Zollamt Wien gefahren und habe 20 % EUST Zoll Zahlen müssen (ca. 8 Euro 50) und bin damit nach Hause gefahren.