1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

China Shop mit "Root Service" für's Tablet!?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von lilienthal, 27. November 2012.

  1. lilienthal
    Offline

    lilienthal Member

    Registriert seit:
    23. Oktober 2012
    Beiträge:
    44
    Danke:
    0
    Handy:
    Zopo ZP500+ Libero
    Hi

    gibt es bei den Tablets vielleicht auch Shops die gleich einen "Root Service" mit anbieten sowie das manche bei den Handys tun?


    Vielen Dank
    Andreas
     
  2. lilienthal
    Offline

    lilienthal Member

    Registriert seit:
    23. Oktober 2012
    Beiträge:
    44
    Danke:
    0
    Handy:
    Zopo ZP500+ Libero
    ...hmm, keine Antwort scheint darauf hin zu deuten dass es das nicht gibt?!
     
  3. Dahmer
    Offline

    Dahmer Persona non grata

    Registriert seit:
    4. November 2009
    Beiträge:
    3,506
    Danke:
    774
    Handy:
    Siemens C45
    oftmals steht es in den bestelloptionen dabei,ob es angeboten wird,notfalls kannst du dich vorher hier kundig machen,ob ein root verfügbar ist,wenn du dir ein gerät ausgesucht hast
     
  4. lilienthal
    Offline

    lilienthal Member

    Registriert seit:
    23. Oktober 2012
    Beiträge:
    44
    Danke:
    0
    Handy:
    Zopo ZP500+ Libero
    Hi,

    vielen Dank.

    Ich weiss und hatte gesehen das "root" für Handys öfters Angeboten wird...für Tablets wohl weniger.

    Ist es denn so viel schwerer ein Tablet zu rooten, müsste doch das Gleiche sein!?
     
  5. Dahmer
    Offline

    Dahmer Persona non grata

    Registriert seit:
    4. November 2009
    Beiträge:
    3,506
    Danke:
    774
    Handy:
    Siemens C45
    nö,ist ansich die gleiche prozedur,meist nur mit anderen tools
     
  6. lilienthal
    Offline

    lilienthal Member

    Registriert seit:
    23. Oktober 2012
    Beiträge:
    44
    Danke:
    0
    Handy:
    Zopo ZP500+ Libero
    Also ich habe nochmal gesucht..."root service" für Tablets scheint niemand anzubieten, obwohl es ja augenscheinlich nicht viel anders bzw schwerer zu sein scheint...!?
     
  7. N2k1
    Offline

    N2k1 Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2010
    Beiträge:
    4,122
    Danke:
    938
    Handy:
    Elephone P7000
    Elephone P8
    Wenn Du ein Tablet hast, welches Du gerootet haben möchtest, dann schreib einfach hier.. wir werden es schon schaffen.
    Gerade bei den China-Tablets hatte ich bisher immer eine ADB Root-Shell - dann ist das Rooten easy!
    Wenn nicht, dann kann man das Boot-Image auslesen, die Root-Shell implementieren und wieder einspielen - nun ist es wie oben gesagt easy.
    Bisher hab ich jedes Gerät rooten können..