1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Verbessert zusammen mit uns Chinamobiles.org und nennt uns eure Verbesserungsvorschläge für die nähere Zukunft in diesem Thread: KLICK
    Information ausblenden

China-Smartphones mit ähnlichem Design wie Iphone 5 oder Xperia Z gesucht

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Handyzubehör..." wurde erstellt von hickok45, 8. Juli 2014.

  1. hickok45
    Offline

    hickok45 Member

    Registriert seit:
    27. August 2013
    Beiträge:
    31
    Danke:
    9
    Handy:
    Motorola Razr i
    Hallo,

    ich suche einen China-Klon eines Iphone 5, der 1GB Ram hat. Gibt es sowas überhaupt? Alle, die ich finde, haben nur 512 MB Ram. Dual-Core CPU wäre ja noch ok, aber ein halbes GB Ram ist einfach zu wenig.

    Dann gibt es massenhaft Geräte im Samsung-Look. Gibt es auch welche im Xperia (Z, Z1, Z2,...)-Look?
    Ich habe die einschlägigen Shops durchsucht und nichts gefunden. Kann mir jemand weiterhelfen? :(

    MfG
    Hickok
     
  2. stari9300
    Offline

    stari9300 New Member

    Registriert seit:
    7. März 2014
    Beiträge:
    9
    Danke:
    7
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Inew v3
    Jap das STar Triu Z1 oder Z2 gibts auch bei amaz
     
  3. hickok45
    Offline

    hickok45 Member

    Registriert seit:
    27. August 2013
    Beiträge:
    31
    Danke:
    9
    Handy:
    Motorola Razr i
    Oh, hatte den Thread hier total vergessen, sorry. Viel um die Ohren gehabt.
    Habe mir das Triu mal angeschaut, das sieht gar nicht übel aus. Danke :)
     
  4. Joolsthebear
    Offline

    Joolsthebear Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2014
    Beiträge:
    306
    Danke:
    440
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Oneplus 3T 64GB, Oneplus Two 64GB
    Das Aktuelle und kommende Ascent und Honor 6 und das ZTE Nubia 7 schauen auch so aus als hätte nen Xperia mim Iphone unzucht getrieben ...
     
  5. hickok45
    Offline

    hickok45 Member

    Registriert seit:
    27. August 2013
    Beiträge:
    31
    Danke:
    9
    Handy:
    Motorola Razr i
    Das stimmt allerdings, das P6 von Huawei sieht einem Xperia recht ähnlich.
    :)