1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

China-Smartphones mit ähnlichem Design wie Iphone 5 oder Xperia Z gesucht

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von hickok45, 8. Juli 2014.

  1. hickok45
    Offline

    hickok45 Member

    Registriert seit:
    27. August 2013
    Beiträge:
    31
    Danke:
    9
    Handy:
    Motorola Razr i
    Hallo,

    ich suche einen China-Klon eines Iphone 5, der 1GB Ram hat. Gibt es sowas überhaupt? Alle, die ich finde, haben nur 512 MB Ram. Dual-Core CPU wäre ja noch ok, aber ein halbes GB Ram ist einfach zu wenig.

    Dann gibt es massenhaft Geräte im Samsung-Look. Gibt es auch welche im Xperia (Z, Z1, Z2,...)-Look?
    Ich habe die einschlägigen Shops durchsucht und nichts gefunden. Kann mir jemand weiterhelfen? :(

    MfG
    Hickok
     
  2. stari9300
    Offline

    stari9300 New Member

    Registriert seit:
    7. März 2014
    Beiträge:
    9
    Danke:
    7
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Inew v3
    Jap das STar Triu Z1 oder Z2 gibts auch bei amaz
     
  3. hickok45
    Offline

    hickok45 Member

    Registriert seit:
    27. August 2013
    Beiträge:
    31
    Danke:
    9
    Handy:
    Motorola Razr i
    Oh, hatte den Thread hier total vergessen, sorry. Viel um die Ohren gehabt.
    Habe mir das Triu mal angeschaut, das sieht gar nicht übel aus. Danke :)
     
  4. Joolsthebear
    Offline

    Joolsthebear Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2014
    Beiträge:
    297
    Danke:
    418
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Oneplus Two 64GB, ZTE Axon Elite
    Das Aktuelle und kommende Ascent und Honor 6 und das ZTE Nubia 7 schauen auch so aus als hätte nen Xperia mim Iphone unzucht getrieben ...
     
  5. hickok45
    Offline

    hickok45 Member

    Registriert seit:
    27. August 2013
    Beiträge:
    31
    Danke:
    9
    Handy:
    Motorola Razr i
    Das stimmt allerdings, das P6 von Huawei sieht einem Xperia recht ähnlich.
    :)