1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

China Spiele Konsole ( psp Fake ) wie ist die erfahrung hier ?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für andere Geräte" wurde erstellt von MrBingo86, 28. Oktober 2012.

  1. MrBingo86
    Offline

    MrBingo86 Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2009
    Beiträge:
    235
    Danke:
    2
    Handy:
    IPhone 4 :) - Jailbreak
    Huhu @ alle

    Ich hab mal eine frage an die allgemeinschaft hier.

    Ich war auf der suche nach einer PSP heute, da ja bald weihnachten vor der tür steht und sich meine frau was ähnliches wünscht..

    Auf der suche im netz bin ich auf das Fake :) psp spiele konsole gestoßen mit android.. hihi echt hammer die China leute: was die so alles Faken ^^

    Naya eigentlich hat mich das teil sehr Interessant gemacht, da es genau die Funktionien Spricht, was meine Frau sich wünscht: Android, Spiele konsole, N64 emulator, psX emulator Sega, Nintendo, Flashplayer, sufen und vieles mehr

    Bevor ich mich blind auf das ding stosse, möchte ich mich gerne mehr darüber infomieren.. Vlllt gibt es ja user, die ja sich schon damit ausernader gesetzt haben und Ihre erfahrung mir berichten könnten :)

    Wäre sehr dankbar für jede hilfe

    Mfg

    MrBingo ^^
     
  2. brunni2000
    Offline

    brunni2000 中國移動用戶

    Registriert seit:
    21. Oktober 2009
    Beiträge:
    439
    Danke:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    diverse Handys auf dem deutschen Markt erworben
    diverse China-Java-Teile
    HOT HD958 / FET T8888
    STAR B79 / iHTC ONE X
    Newman N1
    Jiayu G4
    Also Tips kann ich dir dazu keine geben aber poste doch mal bitte nen Link von dem Teil
     
  3. rob1337
    Offline

    rob1337 Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2012
    Beiträge:
    42
    Danke:
    1
    Handy:
    Amoi N820 (weiß)
    Ich kenn das Ding und kann es dir absolut nicht empfehlen. Es sieht vllt so aus wie ne PSP aber von der Verarbeitung her ist das Ding einfach nur billiger Schrott.

    Es fühlt sich einfach nur komisch an wenn man die buttons drückt und die Schultertasten sind auch nicht so "smooth" verarbeitet wie beim original im Gegenteil sie machen schon fast Lärm (klackern), wenn man sie runterdrückt.

    Was ich dir empfehlen kann ist, dass du ihr ne gebrauchte originale PSP bei eBay Kleinanzeigen | Kostenlos. Einfach. Lokal. Anzeigen gratis inserieren mit eBay Kleinanzeigen holst die gehen da schon für 70€ manchmal auch mit 1-3 Spielen weg.

    Du kannst auf die PSP dann mit Hilfe von einer "Pandora Batterie/Akku" eine CFW (custom firmware) drauf flashen und dort kannst du ihr dann auch NES/SNES/GB/GBC/GBA/N64/PSX Emulatoren + Roms draufspielen.

    Da hat sie deutlich mehr von (glaub mir) :)

    Falls sie dann mal zufällig nen originales PSP-Spiel sieht was ihr gefällt kann sie dann auch noch darauf spielen.

    Nur so als kleiner Denkansatz :grin:
     
  4. MrBingo86
    Offline

    MrBingo86 Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2009
    Beiträge:
    235
    Danke:
    2
    Handy:
    IPhone 4 :) - Jailbreak
    Ok, ich denke aber: dasses verschiedene Modellen gibt: mit dem entsprechender guter verarbeitung oder schlechter.. dass ist bestimmt nichts anderes als bei dennen china Handy; die ich von damals kenne.. da gabs im guter ausführung dennoch auch in schlechter..

    Mir geht es nicht nur um die spiele sondern auch um das betriebsystem "android" zudem kann sie ohne weiteres Youtube oder ähnliche videos im netz anschauen, da das gerät ja Flashplayer unterstützt

    nochnoch mal hier ein link von dem gerät..

    http://www.ebay.de/itm/JXD-5-PSP-Video-Game-Player-Capacitive-Touch-Screen-Tablet-Android4-0-WiFi-MP5-/321011728980?pt=Video_Games&hash=item4abdca4254
     
  5. brunni2000
    Offline

    brunni2000 中國移動用戶

    Registriert seit:
    21. Oktober 2009
    Beiträge:
    439
    Danke:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    diverse Handys auf dem deutschen Markt erworben
    diverse China-Java-Teile
    HOT HD958 / FET T8888
    STAR B79 / iHTC ONE X
    Newman N1
    Jiayu G4
    Interessant sieht es ja aus aber wär halt mal interessant ob es da noch mehr User gibt die Erfahrungen mit unterschiedlichen Modellen gemacht haben.
     
  6. IceTea7
    Online

    IceTea7 Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2009
    Beiträge:
    1,144
    Danke:
    587
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    ...zu viele
    Bei ebay Kleinanzeigen gibt es drei Anzeigen, die eventuell interessant sein könnten.
     
  7. rob1337
    Offline

    rob1337 Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2012
    Beiträge:
    42
    Danke:
    1
    Handy:
    Amoi N820 (weiß)
    Hab mir das Ding mal angeschaut, die Schwachstelle von dem Teil ist eindeutig die nur 1 GHz starke single core CPU.

    Die 512 MB sind zwar auch nicht der Renner aber es ist noch zu verkraften.

    Die ganzen 2D Konsolen wird sie problemlos emulieren können (GBA/SNES etc.) aber bei N64 und PSX Spiele wird sie (höchst-)wahrscheinlich extreme Frame-ruckler haben.

    Ein nettes gimmick ist der FHD HDMI TV-Out Ausgang.
     
  8. MrBingo86
    Offline

    MrBingo86 Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2009
    Beiträge:
    235
    Danke:
    2
    Handy:
    IPhone 4 :) - Jailbreak
    [video=youtube;aFTyXXjLf3M]https://www.youtube.com/watch?v=aFTyXXjLf3M[/video]

    hier ein Deutscher Test-Viedeo, was mit gleicher Daten entspricht..

    Laut video laufen, die meisten spiele problemlos..
     
  9. washY
    Offline

    washY Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2012
    Beiträge:
    181
    Danke:
    10
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Huawei GX8
    Zuletzt bearbeitet: 31. Oktober 2012