1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

China-Tablet-Test bei 20 Minuten Online

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von oliversum, 8. November 2010.

  1. oliversum
    Offline

    oliversum Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    11. Juni 2009
    Beiträge:
    954
    Danke:
    2
    Handy:
    iphone mini m888a
  2. johndebur
    Offline

    johndebur 迟到总比不到好。

    Registriert seit:
    31. Oktober 2008
    Beiträge:
    3,018
    Danke:
    8,413
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 2 Prime
    Coolpad 9976A
    fragt sich nur welches pad das genau ist :)

    der laden klingt ja auch nicht so schlecht
     
  3. oliversum
    Offline

    oliversum Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    11. Juni 2009
    Beiträge:
    954
    Danke:
    2
    Handy:
    iphone mini m888a
    Keine Ahnung, welches Tabelt es ist. Aber der Support klingt nett. Die werden ja kaum gewusst haben, dass das eine grosse Scchweizer Zeitung ist ;)
     
  4. HGmadFOX
    Offline

    HGmadFOX blutiger Anfänger

    Registriert seit:
    15. März 2010
    Beiträge:
    26
    Danke:
    0
    Handy:
    HTC Touch 3G / HTC Desire HD
    CECT i68+ (mit explodierten Akku)
    CCK EG100 (Handyuhr)
    Flytouch2 (Androidpad)
    NEXOC Pad 10 (Dualboot)
    na mal schaun, wie se sind. hab mir gleich ma für nen pad ein bag bestellt. mal testen was kommt.. best reg