1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

China Watch Mobile (Phone) Handy Uhr.. im ersten Blick Test :-)

Dieses Thema im Forum "Sonstige Handy Hersteller" wurde erstellt von totto4711, 13. Februar 2013.

  1. totto4711
    Offline

    totto4711 Active Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2007
    Beiträge:
    178
    Danke:
    39
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Das wechselt sooo oft.. da ich mich nicht Entscheiden kann :-)
    Hallo Leute.. wusste jetzt nicht wohin mit dem Thema..

    Hab mir mal für nen Paar Euronen .. so nen China Handy Uhr Dingens bestellt.. Und hab ein (noch nicht super Aussagekräftig), Video gemacht. Von meiner ersten Inbetriebnahme. Für Männer Hände, ist so nen Teil nix.. :)


    Könnt euch mal meine Unbeholfenheit anschauen :)

    [video=youtube;gk9db6Yvt7I]http://www.youtube.com/watch?v=gk9db6Yvt7I[/video]

    Und Hinweis 1: Das 2te Menü erscheint zuletzt... Hätte also noch einmal weiter drücken müssen. Jetzt weis ich das :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Februar 2013
  2. dorschdns
    Offline

    dorschdns ClonePhone Facharzt

    Registriert seit:
    15. Oktober 2009
    Beiträge:
    2,052
    Danke:
    1,676
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Oukitel U10
    Cubot X9
    INEW V3
    Doogee Turbo2014
    GT-I9500 1micro Sim
    H868
    I5C
    Welche Android Version ist auf der Uhr?
    Wie ich mich entsinnen kann, werkeln diese Uhren doch nur mit Android 1.6 bis 2.2.
     
  3. totto4711
    Offline

    totto4711 Active Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2007
    Beiträge:
    178
    Danke:
    39
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Das wechselt sooo oft.. da ich mich nicht Entscheiden kann :-)
    Es sieht für mich nicht so aus, als ob da Android drauf ist.. Sieht nach diesem China Betriebssystem aus..
     
  4. Dahmer
    Offline

    Dahmer Persona non grata

    Registriert seit:
    4. November 2009
    Beiträge:
    3,506
    Danke:
    775
    Handy:
    Siemens C45
    sieht ja ganz witzig aus,
    mich interessiert der preis,der shop und die genaue Bezeichnung der Uhr
     
  5. dorschdns
    Offline

    dorschdns ClonePhone Facharzt

    Registriert seit:
    15. Oktober 2009
    Beiträge:
    2,052
    Danke:
    1,676
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Oukitel U10
    Cubot X9
    INEW V3
    Doogee Turbo2014
    GT-I9500 1micro Sim
    H868
    I5C
    Ich hab mir gerade mal dein Video angeschaut, da sagst du es ja auch schon.
    Ich bin bisschen verwundert, dass es kein Android System drauf haben soll.
    Naja... wie schon gesagt... tolle Wurst :)
    ich hab da mal was gefunden:
    2012 HOT i5 watch phone 1.75 inch touch screen+Quadband+Bluetooth+FM,Single sim card
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Februar 2013
  6. totto4711
    Offline

    totto4711 Active Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2007
    Beiträge:
    178
    Danke:
    39
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Das wechselt sooo oft.. da ich mich nicht Entscheiden kann :-)
    Nun.. funktionieren tun die Uhren.. hab jetzt auch einiges Eingestellt bekommen. Laut sind die auch.. Muss ich schon sagen.. Man braucht als nicht Zwingend nen Bluetooth Head Set..

    Lustige Spielerei..

    PS: Ich hab 2 Stück.. Weiss, hab ca. 45 Euro bezahlt pro Stück aus Lichtenstein..

    Oben im Link .. das sind genau die Uhren..
    Da Steht.
    One Camera: 0.3 Mega pixel camera with flash light, put out the biggest size is 640x480

    Wie aktiviere ich diese ? Da ist nirgends nen Menü Punkt zu finden. Kann das sein, das dieser erst nach einlegen einer Speicherkarte erscheint ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Februar 2013
  7. johndebur
    Offline

    johndebur 迟到总比不到好。

    Registriert seit:
    31. Oktober 2008
    Beiträge:
    3,018
    Danke:
    8,410
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 2 Prime
    Coolpad 9976A
  8. Dahmer
    Offline

    Dahmer Persona non grata

    Registriert seit:
    4. November 2009
    Beiträge:
    3,506
    Danke:
    775
    Handy:
    Siemens C45
    na mach doch mal eine rein ;)
     
  9. johndebur
    Offline

    johndebur 迟到总比不到好。

    Registriert seit:
    31. Oktober 2008
    Beiträge:
    3,018
    Danke:
    8,410
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 2 Prime
    Coolpad 9976A
    meine mich zu erinnern , daß es bei meinem ersten china handy mit diesem chinesischen Betriebsystem auch so war, daß erst einiges mit Speicherkarte ging. Weil sonst der interne Speicher mit einem Foto voll ist ? oder so :)
     
  10. IceTea7
    Offline

    IceTea7 Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2009
    Beiträge:
    1,143
    Danke:
    587
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    ...zu viele
    Von Sony Ericsson gibt es doch auch eine Uhr, ich weiß aber nicht, ob es ein eigenständiges Handy ist oder nur Benachrichtigungen von Handy anzeigt.
     
  11. johndebur
    Offline

    johndebur 迟到总比不到好。

    Registriert seit:
    31. Oktober 2008
    Beiträge:
    3,018
    Danke:
    8,410
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 2 Prime
    Coolpad 9976A
    ist wohl nur für nachrichten via bluetooth da
    Sonys SmartWatch für Android im Test - NETZWELT