1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Verbessert zusammen mit uns Chinamobiles.org und nennt uns eure Verbesserungsvorschläge für die nähere Zukunft in diesem Thread: KLICK
    Information ausblenden

ChinaHandy bis 200€ mit sehr gutem GPS bis 4,7"

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Handyzubehör..." wurde erstellt von hotwebnet, 26. Oktober 2013.

  1. hotwebnet
    Offline

    hotwebnet Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. April 2011
    Beiträge:
    1,467
    Danke:
    58
    Handy:
    Vernee Mix 2
    Hallo zusammen, ich suche wieder einmal ein Chinahandy für einen Freund. Er möchte auf jeden Fall navigieren können. Es hat das Jiayu 4 aber bei diesem Handy ist das GPS wirklich nicht gut...... kann mir einer ein Handy sagen was sehr guten GPS empfang hat. Danke
     
  2. mur1967
    Offline

    mur1967 Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2013
    Beiträge:
    195
    Danke:
    6
    Handy:
    Xperia arc S
    Hat dein C2 Platinium kein gutes GPS?
     
  3. Ora
    Offline

    Ora Tester

    Registriert seit:
    22. Februar 2013
    Beiträge:
    9,971
    Danke:
    7,188
    Handy:
    LeEco Le Max 2 (X820) <- Arbeitstier
    ELE Vowney Lite <- Kamerareferenz
    Bluboo S1<- Frau
    Vernee Apollo <- könnte ELE Vowney mal ablösen
    AW: ChinaHandy bis 200€ mit sehr gutem GPS bis 4,7"

    S4 mini clone 1:1
     
  4. StardustOne
    Offline

    StardustOne Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2013
    Beiträge:
    716
    Danke:
    738
    Handy:
    Samsung Galaxy Nexus
    Das Neo N003 hat auch ein sensationnelles GPS. Ist halt 5 Zoll :(.
     
  5. lauterohre
    Offline

    lauterohre Skynet is online

    Registriert seit:
    10. August 2012
    Beiträge:
    402
    Danke:
    917
    Handy:
    Atom Z2580, Z3580
    Lenovo A820 4,5" mit Custom-Rom von infrared(needrom)
    oder mein Lenovo A830, ist aber 5"