1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

"Chinahandy" im MediaMarkt?

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von opend, 5. Februar 2008.

  1. opend
    Offline

    opend New Member

    Registriert seit:
    23. Oktober 2007
    Beiträge:
    5
    Danke:
    0
    Hiho
    ich wollte das eigentlich schon länger schreiben habes aber vergessen und bin mir auch nicht sicher ob es vlt schon gepostet wurde.

    So nun zum Thema. Also als ich letzents im MediaMarkt in Trier war sprang mir bei der Handyabteilung ein Handy ins Auge. Ich ging hin und mir fiel sofort auf das es am untern Rand die 5 Weißen aufgedruckten Symbole gibt. Ich bin mir nicht sicher aber das ist doch ein sicheres Indiz dafür das es ein "Chinahandy" ist.Oder?
    Leider habe ich vergessen mir den Namen des Handy zu merken -.- . Aber wenn intresse besteht kann ich den Namen besorgen und vlt ein Foto machen.(Das wird aber dann nicht toll da ich es mit dem handy fotografire ^^)

    So das wars auch schon.

    Opend
     
  2. kleenercectfan2
    Offline

    kleenercectfan2 Entsperrt

    Registriert seit:
    19. Oktober 2007
    Beiträge:
    725
    Danke:
    0
    Handy:
    mda vario/HTC Wizard mit WM6.5
    naja interessieren würd mich das schon! foto wäre auch geil! auch wenns nur mitm handy ist hauptsache man kann etwas erkennen!
     
  3. a2astyle
    Offline

    a2astyle New Member

    Registriert seit:
    1. November 2007
    Beiträge:
    53
    Danke:
    0
    Habe das Handy welches du meinst bei Conrad gesehen. Ist aber echt sehr teuer das ding.
     
  4. GtaBK
    Offline

    GtaBK Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    11. August 2007
    Beiträge:
    2,953
    Danke:
    883
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi5 Pro
    Dürfte man denn auch erfahren um welches es sich handelt a2astyle ?
     
  5. opend
    Offline

    opend New Member

    Registriert seit:
    23. Oktober 2007
    Beiträge:
    5
    Danke:
    0
    stimmt jetzt wo du es sagst. Wussete zwar das conrad das im angebot hat aber hate keine bilder mehr im kopf ;) .Werde mal schaun wie es im Mediamarkt heißt.

    Das Handy bei Conrad heißt MATSUNICHI D620 und Kostest 299€.

    >>klick<<
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Februar 2008
  6. olicom
    Offline

    olicom New Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2008
    Beiträge:
    4
    Danke:
    0
    Handy:
    m888