1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Chinahandy mit Wifi und GPS welches???

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Raptor, 29. Juli 2008.

  1. Raptor
    Offline

    Raptor New Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    16
    Danke:
    0
    Handy:
    noch keins
    Ich bin auf der Suche nach einem ordentlichen Chinahandy. Welches die oben genannten Spezifikationen bietet, jedoch kann ich mich nicht entscheiden.
    Ich kenne bereits das Daxien t32+ welches mir gut gefällt, wo mich jedoch das Iphone ähnliche etwas stört.

    Desweieteren sind mir folgenede Modelle aufgefallen

    http://www.fastcardtech.com/goods.php?id=514 <<< scheint ein HTC zu sein jedoch kenne ich dieses Modell nicht Fake??

    http://www.fastcardtech.com/goods.php?id=415

    am liebsten wäre mir natürlich eines mit einem 3,5 " Display aber da scheint es relativ wenige zu geben bis gar keine.

    Könnt ihr mir davon eines besonders empfehlen?? Wäre super von euch. Achso und sagt mir bitte etwas zu dem Händler fastcardtech ist der seriös?? und funktioniert bei dem auch die Garantie wie bei ek24.
     
  2. cantona99
    Offline

    cantona99 Gesperrt

    Registriert seit:
    11. Juni 2008
    Beiträge:
    16
    Danke:
    0
    Handy:
    n95, w960i
    Das T32+ hat kein internes GPS, sondern nur externes GPS.

    Es gibt kein Chinahandy mit IPhone-Look, dass WiFi und internes GPS hat.
    Entweder WiFi oder int. GPS.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Juli 2008
  3. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,381
    Danke:
    1,284
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Das aus dem ersten Link gibt es tatsächlich auch von HTC: Klick!. Es hat WiFi, GPS ist aber extern (liegt bei). Gab es auch unter der Bez. icool 800. Das zweite könnte dem Touch entsprechen, hat aber einen schlechteren Prozessor. Im Touch ist ein OMAP850 verbaut.

    Über die Garantiebedingungen kann ich Dir leider nichts berichten.
     
  4. Raptor
    Offline

    Raptor New Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    16
    Danke:
    0
    Handy:
    noch keins
    ob gps extern oder intern ist ist mir egal.

    Hat das Htc wirklich so einen schnellen Prozessor??
     
  5. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,381
    Danke:
    1,284
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Das von HTC aus meinem Link nicht. Und wie ich gerade gesehen habe ist GPS bei der Variante eingebaut... .
     
  6. Raptor
    Offline

    Raptor New Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    16
    Danke:
    0
    Handy:
    noch keins
    Ich zitiere mal von der Website
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Juli 2008
  7. Raptor
    Offline

    Raptor New Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    16
    Danke:
    0
    Handy:
    noch keins
    und das amsam kennt das einer???
     
  8. proko
    Offline

    proko New Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    36
    Danke:
    0
    Handy:
    M619+ / B889
    also,
    du meinst wohl das Amsam M810 müsste baugleich dem Smart946 sein !
    mit WiFi und internem GPS - ist glaube ich eine Art HTC Clone.