1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Chinahandy Model Q5 Brand alps bekomme kein Recovery Modus hin

Dieses Thema im Forum "Firmware, rooten, etc." wurde erstellt von chrysam, 4. Oktober 2014.

1. chrysam

chrysam New Member

0
    Handy:
    Star N7000
    Hallo miteinander, ich habe das oben genannte Handy was auch bekannt ist unter Star Q9000 mit MTK MT6589. Egal was ich probiere mit Mobiluncel Toolbox, ich komme einfach nicht in das Recovery Menü rein und drücke ich Volumen -(+ Power+Home) komme ich nur ins das Factory Menü. Da aber der Lautsprecher nicht geht beim normalen telefonieren( kann nur im Freisprechmodus oder mit Headset) wollte ich ein neues CWM Rom flashen. Nur ohne das ich zum mindestens in Recovery Menü komme um von SD Karte zu installieren geht es nicht. Download Modus geht überhaupt nicht.

Ich habe jetzt verschiedene CWM Recovery img ausprobiert mit Mobiluncel, doch Handy startet neu, aber es kommt kein Recovery Modus ? Brauch dringend Hilfe...Danke Euch schon mal

lg chrysam

2. ColonelZap

ColonelZap Administrator Mitarbeiter

8,095
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Hast Du mal ein paar Tastenkombinationen mit angeschlossenem USB Kabel versucht? Oftmals Power und Vol(+), aber halt mit Stromversorgung über USB.

3. lauterohre

lauterohre Skynet is online

725
    Handy:
    Atom Z2580