1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Chinahandy Neuling bittet um Hilfe

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von DTJN, 7. März 2013.

1. StardustOne

StardustOne Well-Known Member

587
    Handy:
    Samsung Galaxy Nexus
    Dann vielleicht doch ein neues Zopo vom Deutschen Shop. die haben ja Android 4.1 und da wird es auch Android 4.2 geben.

Direkt in Deutschland gekauft, zwar etwas teurer aber keine Probleme bei der Garantie. Na wie klingt das?

Ich würde das Zopo ZP810 näher anschauen, das ist ein sehr gutes aktuelles Phone.

:)

2. DTJN

DTJN New Member

0
    Handy:
    Motorola Milestone
    Das Zopo sieht gut aus, und hört ich auch gut an. Leider nicht in meinem Budget :( Da ginge nur das Zopo ZP100. Und das ist technischer leider schlechter ausgestattet als das Freelander. Abermals danke Rosenklotz. Werde es wohl bald bestellen :grin:. Eine frage noch nutzt deine Frau Zubehör? Bzw gibt es dafür passendes? Die Maße sind ja sicher gleich mit einigen gängigen Modellen.

3. StardustOne

StardustOne Well-Known Member

587
    Handy:
    Samsung Galaxy Nexus
    Das schöne an Zopo, es ist ein gutes Phone, sieht gut aus, und jetzt kommts: Die Phones gibt es auch als OEM Versionen. Das ZP810 ist z. B. auch als Hero/Caesar H7500+ für um die 220 Dollar zu haben. Sieh auch gut aus, ist das selbe drin, einfach preisgünstiger :). Ich hoffe jetzt passt es wieder vom Budget. Und ein ZP910 Zopo wäre dann als Caesar A9600 erhältlich, auch um die so ungefähr 220 Dollar.

4. Rosenklotz

Rosenklotz Active Member

231
    Handy:
    Cubot Dinosaur
    Meine Frau nimmt für das Freelander eine Handytasche, die universell für Geräte mit 4" Bildschirm passt. Und dazu ein Bluetooth Headset von Hama. Ein Kabelheadset lag auch noch in der Packung.

5. DTJN

DTJN New Member

0
    Handy:
    Motorola Milestone
    Ich habe mir nun das Freelander i10S im CECT Shop bestellt. Sagt mir irgendwie einfach mehr zu als die Zopo Geräte.
    Ich konnte auf Anfrage beim CECT-Shop sogar noch 5 Euro Rabatt aushandlen ;) , so weit so gut mal sehen wie es weiter läuft.

6. Rosenklotz

Rosenklotz Active Member

231
    Handy:
    Cubot Dinosaur
    Na, Glückwunsch! Ich hab mir da Montag Abend das Haipai I9377 bestellt, Mittwoch war es bei DHL in Hongkong, seit einigen Stunden jetzt im Flugzeug, könnte also morgen oder Samstag schon hier ankommen. Das ist _deutlich_ besser als bei FCT oder anderen Shops, da vergehen teilweise Tage und Wochen bevor das Paket überhaupt mal abgeschickt wird.

7. DTJN

DTJN New Member

0
    Handy:
    Motorola Milestone
    Hallo, ja meine Erfahrung mit dem CECT-Shop ist durchweg positiv,Rabatt bekommen und halte das Geräts bereits in den Händen. Alles Top. Komme jedoch mit dem Telefon selbst noch nicht so richtig klar :grin: Vielleicht ist es auch nur die Umstellung von Android 2 auf Android 4. Naja eine Frage noch, war dein Gerät gerooted als es ankam? meins scheint es nicht zu sein,