1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Chinahandys mit Windows Mobile 7 in Planung ?

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von Martyn, 5. April 2011.

  1. Martyn
    Offline

    Martyn New Member

    Registriert seit:
    30. August 2009
    Beiträge:
    19
    Danke:
    0
    Handy:
    Apple iPhone 4 16GB schwarz * Apple iPhone 5 16GB schwarz * Nokia N9
    Wenn man einmal von den Chinahandys mit propietärem Java Betriebssystem absieht, hat man ja die Wahl zwischen Android 2 und Windows Mobile 6 wobei ich finde das da derzeit das Ciphone Q4 mit Windows Mobile 6.5 das intressanteste Gerät ist.

    Aber sind vielleicht demnächst auch schon Chinahandys mit Windows Mobile 7 geplant?
     
  2. duffy-31
    Offline

    duffy-31 Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2010
    Beiträge:
    2,184
    Danke:
    463
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Oneplus One 64GB Sandstone Black
    Die Mindestanforderungen von WP7 sind so hoch, das ein Klon kaum günstiger als ein Original wäre.
    Außerdem sind die Chinesen eher an billigen Geräten für den Massenmarkt interessiert.
     
  3. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,382
    Danke:
    1,285
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    ... wird es genau so wenig geben wie Clones mit echtem iOs ;).
     
  4. Azona
    Offline

    Azona New Member

    Registriert seit:
    6. Januar 2011
    Beiträge:
    21
    Danke:
    0
    Handy:
    Phone 4G
    China-Phones mit Android sind aber dereit gross im kommen.
    Habe mir ein Tablet mit Android bestellt - werde gerne berichten.
     
  5. 000marc
    Offline

    000marc Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2010
    Beiträge:
    81
    Danke:
    61
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Meizu m8,i9,und viele HTC Modelle
    und und und und
  6. Petteri
    Offline

    Petteri Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    7,467
    Danke:
    132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
    Die haben ein paar UIs eingebaut, naja, ansonsten Schrott! Also bis WP7 kommen wird, wird noch einige Zeit vergehen!