1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Chinaking.de

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Chinaking.de, 13. März 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Chinaking.de

Chinaking.de Verifizierter Chinaking.de Admin

0
    Handy:
    HTC S710
    @ saschaaa71
    Geld wurde online überwiesen..Auf wunsch sende ich ihen gerne den Zahlungsbeleg.. Aberhier im forum ist es glaub nicht so toll den zu veröffentlichen :)

Grüsse

2. Killler07

Killler07 New Member

0
    Handy:
    Qtek 9090, Nokia 6630, HTC Tytn, SE T610, uvm.
    So ich habe mal nachgeforscht. Durch die Korrelationen von IP-Adressen konnte ich Folgende Accounts ein und derselben Person zuordnen:
    gettoblasterone
    hamburgo
    Tom44
    Peter
    hitman123
    unikeiler
    hinkongpfui
    keiniphonebesitzer
    M4cker
    Micki
    Mucke
    Liesel_Weppen
    martha_focker
    chinahands

Ebenfalls eindeutig, aber nicht bewiesen:
    Rocky
    Rocky2

Zu gegebener Zeit werden alle gelöscht.

3. Masterpiece

Masterpiece iPhone-Experte

0
    Handy:
    Apple Iphone
    @Chinaking.de habe mal die von mir verteilten Verwarnungen zurückgenommen da sich ja alles aufgeklärt hat!

4. Chinaking.de

0
    Handy:
    HTC S710
    @ecm
    Geld wurde von Paypal noch nicht geholt, dashalb konnten wir am Anfang noch 3 oder 4 Rückzahlungen machen. Aber jetzt kann ich nicht mal mehr was anklicken. Aber das dürfte glaub ich nicht das Problem sein. Hab bei PayPal extra angerufen und sie haben mir gesagt, das es ab käuferschutz meldung 10 Tage dauert, bis der Kunde sein Geld wieder hat. Ich darf/kann allerdings nicht drauf reagieren sonst verzögert es sich.. Für mich ist es auch blöd, haben auch 6 Antrage auf Käuferschutz am beantragt.

Grüsse

5. Chinaking.de

0
    Handy:
    HTC S710
    @masterpiece
    Vielen Dank :) Haben gegen das Forum nichts und finden es auch toll das so gut von den Admins und Moderatoren geholfen wird.

Grüsse

6. Michi

Michi New Member

0
    Handy:
    CECT- HERO 320
    Mal sehen wann Rocky3 kommt [​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 14. März 2008
  7. Killler07

Killler07 New Member

0
    Handy:
    Qtek 9090, Nokia 6630, HTC Tytn, SE T610, uvm.
    Den Spielen wir ja hier auch. Aber ein Türsteher kann auch nix machen gegen eine Masse von 20 Leuten die für jeden Preis reinwollen :(

8. Atzi81

Atzi81 Guest

IDEE ZUR VERIFIKATION!!! (kostet aber 55 Cent):

Wieso macht Ihr es nicht so...

... Ihr versendet einen Brief an den User. In diesem Brief teilt Ihr dem User ein Code (-Wort) mit, mit dem er sich verifizieren kann. (Dadurch, dass er den Brief erhält, kann die Adresse bestätigt werden- sofern auch die Person verifiziert werden soll, geht nur Post-Ident)

Sobald der User Euch den Code gemeldet hat, schaltet Ihr diesen Frei, damit er auch Beiträge schreiben kann!

Ich denke anders bekommt man dies nicht wirklich hin. Das GROSSE PROBLEM IST ABER, dass das ganze (eigentlich) unnötig Geld kostet! Und ehrlich gesagt, wer gibt schon Geld dafür aus, um in einem Forum Beiträge zu schreiben, zumal dies nicht der Sinn eines Forums ist.

Ne andere Möglichkeit ist, dass jeder User 1 Verwarnung "frei" hat. Und danach der Bann folgt...z.B. erst für 1-2 Tage, dann für 1 Woche, dann für immer (oder so).

Vielleicht könnte man bei der Verifizierung dem User die Auflage machen, dass er sich nur mit Email Adressen registrieren darf, wo auch sein Name enthalten ist: z.B Max.Mustermann@gmx.de (somit kann man dies auch direkt mit abgleichen und man hat eine bessere Kontrolle!!!

9. kleenercectfan2

kleenercectfan2 Entsperrt

0
    Handy:
    mda vario/HTC Wizard mit WM6.5
    warum nicht einfach eine ausweiskopie per mail schicken?

10. Masterpiece

Masterpiece iPhone-Experte

0
    Handy:
    Apple Iphone
    ne original ausweißkopie kann ich dir in 5min mit falschen daten und hologrammen herstellen... also schlechte idee

11. alicio

alicio Member

1
    Handy:
    SE W810i
    Jeder der sich hier anmeldet zahlt 1€, mit dem Geld wird dann halt der Brief mit Code geschickt.

12. saschaaa71

saschaaa71 New Member

0
    Handy:
    HIPHONE
    @ Chinaking:

Danke Geld ist angekommen.:dance4:
    Ich glaube wieder an das Gute:good2:

Gruß Sascha

13. Schussi

Schussi Administrator Mitarbeiter

1,284
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Ich war ja nun den ganzen Tag unterwegs, aber so ganz ohne meinen Senf dazu geht es nicht ;).

Es ist ja nun wohl eigentlich Allen klar das Getto von langer Hand und seit es dieses Forum gibt seine "Geschäftlichen Bemühungen" hier veranstaltet. Allein das ist schon ein Fakt den man rechtlich durchleuchten sollte. Er wollte von Anfang an nur unser Bestes, unser Geld. Man muß sich mal vorstellen mit welcher Energie sein Kasperletheater vorangetrieben hat. Erst das schlechtreden der gängigen Chinahandys, dann war er auf einmal geil auf ein Maxo (...), die Maxo T32 Versteigerungen bei Ebay, nur um einen Dummen (entschuldige Sabrina) zu finden, der die User hier aquiriert, um ans Geld zu kommen. Als sich die "geschäftliche Verbindung" anbahnte wurde mit allen Mitteln dafür gesorgt, das kein Mißtrauen aufkeimt - im Gegenteil. Es wurden mit rechtlichen Schritten gedroht - zuletzt als "Chinahands". Hab noch eine eMail von ihm... .

Wie wir uns in Zukunft vor solchen Elementen schützen weiß ich auch nicht so Recht. Ein Forum ist eine Diskussionsplattform, die sollte immer offen sein. Dieses hier ist wichtig, für alle die sich speziell für die Phones aus China interessieren. Wir sollten uns das nicht kaputtmachen lassen, deswegen hoffe ich das zumindest die Stammuser ein etwas wachsameres Auge auf bestimmte Aktivitäten haben. Man könnte auch sämtliche Verkaufsaktivitäten unterbinden aber ich Glaube nicht das dies Richtig wäre. Schließlich ist das ja auch eine Form von Austausch... .

Also, Gettoblasterone oder was Du sonst noch alles bist. Such Dir mal einen anderen Spielplatz. Ich kann Dir da was empfehlen. Es gibt hier in der Nähe eine Anstalt für phsychisch Kranke, da ist bestimmt noch eine Hüpfburg für Dich frei. Und ich wünsche Dir kein Glück für Deine weiteren Aktivitäten... .

Zuletzt bearbeitet: 14. März 2008
  14. Chinaking.de

0
    Handy:
    HTC S710
  15. passi26

passi26 Ne kölsche Jeck

0
    Handy:
    Cect P168,mda compact,hiphone,iphone,se w850i,
    Hallo chinaking,

Habe gesehn ihr habt schon wieder ein paar handy auf eurer seite habt ihr wieder einen vertrulichen händler gefunden.
    Kommen noch mehr Handys??

mfg passi26

16. Chinaking.de

0
    Handy:
    HTC S710
    @passi26
    Wir haben einen Händler gefunden, der per Nachnahme verschickt und somit wird auch nach einer Testzeit von ca. 2 Monaten Nachnahme für die Kunden möglich sein. (Nun verbiete es uns auch keiner mehr):good2:

Grüsse

17. byte

byte Handy-Freak

0
    Handy:
    Nokia 6280
    Nokia N95 8GB
    @Chinaking.de,

wurden denn mittlerweile alle ausgezahlt??

Denke nicht, da ich bis heute (16.03.08) noch immer keine Geld von Ihnen erhalten habe!!!:mad:

Zur Erinnerung:

Bestellt hab ich am Montag den 03.03.2008, bezahlt per Sofortüberweisung und ich hab die Bestell-Nr. 59....

MfG
    byte

18. kuechenprofi

kuechenprofi Guest

Aber,aber
    Du wirst doch wohl nicht ungeduldig, verbuche es als Lehrgeld.

19. darksheer

darksheer Voll der Lufthandyfan

0
    Handy:
    Motorola V3
    das was hier von den "chinakrachern" abgezogen wurde, haben sie sich noch nicht mal selbst ausgedacht.
    es ist eine billige kopie einer masche, die in aktien/geldanlage boards seit jahren betrieben wird. dort wird ebenfalls eine kuenstliche nachfrage nach eigentlich wertlosen papieren, durch vermeintliche geheimtipp postings, aufgebaut. die dadurch erhoehte nachfrage fuehrt zu kursanstiegen und die geheimtipp-geber koennen ihren eigentlich wertlosen kram teuer verkaufen.
    leider gibt es gegen solche banden, die versuchen die user eines boards in ihrem sinn zu manipulieren, kein echtes heilmittel ausser brain.exe.

http://brain.yubb.de/

20. Chinaking.de

0
    Handy:
    HTC S710
    Hallo

@byte
    ihr Betrag wurde bereits an sie zurückgezahlt und sollte anfang nächster Woche bei ihnen sein.

Grüsse

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.