1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Es kann sein, dass derzeit Probleme mit dem Login auftauchen. Sollte dieses Problem bestehen, hilft das Löschen der Cookies.
    Information ausblenden

Chinaking-fritzen Und Andere

Dieses Thema im Forum "Mülleimer" wurde erstellt von Masterpiece, 10. März 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Babymausi

Babymausi Gesperrt

0
    Handy:
    S
    Du machst keinen runter? Ich denke du willst nur toll dastehen und dich wichtig machen, mehr nicht. :!

2. Masterpiece

Masterpiece iPhone-Experte

0
    Handy:
    Apple Iphone
    ....dann soll ch... puuh fast endlich sagen was sache ist...

3. steve2k

steve2k New Member

0
    Handy:
    Apple Iphone 16GB
    hehe, ne ich mach keinen runter. Ich schreibe nur das bis jetzt nichts geliefert wurde und das ist die Wahrheit. Ja und toll und wichtig bin ich sowieso, aber danke für die Bestätigung :taunt:

4. mc2dope

mc2dope New Member

0
    Handy:
    m888
    @Baymausi

Findest du Steve2k jetzt toll und wichtig weil er sein Gerät noch nicht hat, erklär das mal genauer.

5. SkyNet

SkyNet New Member

0
    Handy:
    T32 (x999)
    wo ist denn das Problem?
    Es ist doch ganz normal, dass man sich in Foren gegenseitig vor möglichen ebay Betrügern oder windigen Shops schützt. Das hat überhaupt nichts mit niedermachen oä zu tun.
    Der Shopbetreiber könnte die ganzen Spekulationen und Verdächtigungen recht einfach zerstreuen: einfach mal auf die dutzenden Anfragen seiner (potentiellen) Kunden reagieren und sagen was Sache ist. Da haben dann auch sicher alle Verständniss für.

Das die Leute, die dort bereits bestellt haben langsam sauer werden ist doch wohl mehr als verständlich. Als Kunde erwartet man zumindest eine Antwort auf seine Fragen. Erst recht, wenn man schon Geld überwiesen hat.
    Und Ausreden von wegen, Shop noch im Aufbau kann ja wohl echt nicht ernst gemeint sein. Sorry aber dann sollen sie halt mit dem kassieren warten bis alles erledigt wurde.
    Man kann eben nichts verkaufen, was man nicht hat :)

6. JEM

JEM New Member

0
    Handy:
    CECT N6128 / T32i (bestellt)
  7. woschtsuppe

woschtsuppe New Member

0
    Handy:
    CECT K530i
    Hiphone i32 FW 1.2
    wieso nennt Ihr das Forum nicht in Kindermobiles.org um ???
    wäre dann der Klientel entsprechend.... :hahaha:

In anderen Foren wären die Mods hier schon längst gekickt worden, allein schon wegen der Zensur/Löschung von Kritikbeiträgen.

Wenn aber ein Bübchen hier fragt, ob der und der Shop "seriös" ist und daraus die Sch***** erst entsteht, das juckt keinen Mod hier....lächerlich :hahaha:

Kann mich Babymausi und dem Starter nur anschliessen....

Kommt mal runter von eurem hohen Ross, keiner zwingt euch bei irgendeinem Shop was zu ordern und nach 3 Tagen mit Sprüchen wie "Anwalt" und sowas zu kommen !!

krich ich n Hals langsam !

nur weil ich hier bis jetzt 2 postings geschrieben haben, heisst das nicht, dass ich mich seit geraumer Zeit hier an den Beiträgen der User und dem Verhalten der "Moderatoren" belustige....:hahaha:

8. Masterpiece

0
    Handy:
    Apple Iphone
    ähmm babymausi ist auch dafür das alles gelöscht wird....

9. Masterpiece

0
    Handy:
    Apple Iphone
    mir wurde überrigends gerade vom Admin bestätigt das Chinahands mehrere Doppelaccounts betreibt nur als info....

10. Babymausi

Babymausi Gesperrt

0
    Handy:
    S
    Es geht hier nicht drum, wer was liefert oder nicht, es geht euch nur drum, irgend nen Quatsch daher zu reden! Werde die Shop inhaberin mal kontaktieren, dieses Forum ist nämlich sehr schädigend, die verkaufszahlen werden zurück gehen uns.. Dies ist doch ein klarer "Schadenersatz" Fall

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.