1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

chinamobile Neuling braucht Ratschlag

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von 41republic, 9. Februar 2010.

1. 41republic

41republic New Member

0
    Handy:
    suche , bin verwirrt
    Hallo Leute ,

ich war auf der suche nach einem neuen Handy ,
    bin ziemlich schnell dann beim i68 ( Im shop als h502 bezeichhnet ) von efox-shop gelandet.
    Wollte eigendlich ein IPhone haben , aber das ist mir viel zu teuer :grin: Hab auch schon über googel viel über Iphone clones gelesen , sehr durchwachsen . Vorallen dass z.B. bei efox und ebay fürs selbe Handy teilweise gravierende Unterschiede in der Beschreibung und in den Datail-Angaben ( Kamera , Videoformate ect. ) aufteten.

Ich bin nicht anspruchsvoll :grin:

Musik Player ( Mp3 , wma ) ,Optimal shake-Control
    Video Player , OPTIMAL Vollbild ( avi, mp4 ) , OPTIMAL Kippsensor
    2 GB Speicher ODER MEHR , OPTIMAL erweiterbar
    (microSD)
    Wecker , Bild betrachter , Bluetooth

Ich mag es halt als 2. Handy mitführen , nur zum Video-anschauen und eventuellem Musikhören wenn ich meinen Mp3-Player vergessen hab.
    Ich hab nicht vor damit Fotos zu schießen , im Internet zu sufen oder großartig damit zu Telefonieren ( Telefoniere ca 30 Minuten/Monat ,Simse wenns hochkommt 10 SMS/Monat), Iphone look muss nicht genau sein , ich mag halt die Form und leichte Bedienung. :grin:
    Mir ist klar , dass ein Chinaphone kein erstatz fürs Iphone ist , aber ich versuche einen Klon immer als normales Handy zu betrachten , unabhänig vom Hersteller , oder gleich als Mist , als China-Müll zu verunglimpfen.
    Aber mir sind viele Zweifel zum i68 gekommen , von brennenden Akkus , explodierenden Displays bis hin zu nur Englischen/Chinesichen Menüs und mieser Akkulaufzeit
    ( < 5 Stunden ), oder exorbitalen SAR werten :p
    Oder dass ich 2x Täglich als wenigbenutzer den Akku wechseln muss !

( Weiß jemand durch zufall wielange man Viedos anschauen kann , bevor der akku gewechselt werden muss ?)
    Wie siehts damit aus ?

Muss ich Angst haben dass der Akku mir in der Hose explodiert , meinTouchscreen nach 6 Monaten kaputt geht, der Touchscreen nicht oder seht schwer funktioniert , oder ich mich bei der Volkshochschule zum Chinesisch-Kurs einschreiben muss , oder mein Handy wegen unausgereifter Software sich grottenschlecht bedienen lässt ?

Ich habe viele Testberichte/Erfahrungsberichte gelesen , von Perfektem Telefon auch nach Monaten , bis zum grottenschlechten Mist schon beim auspacken.

Hoffe ihr könnt mir helfen , ich schau bei sovielen Clones garnichtmehr durch !:tommy:

Gruß Alex