1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Chinamobiles.org und das Team

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Hawkeye, 18. April 2013.

  1. Hawkeye
    Offline

    Hawkeye Handyzöllner

    Registriert seit:
    2. Dezember 2009
    Beiträge:
    850
    Danke:
    120
    Handy:
    A1-, B63M, ZTE Grand X V970, N0.1 S6, INew V3
    Wie ich gerade lesen musste war Chinamobiles.org mal wieder offline und der Server wurde neu eingerichtet, neue Updates installiert und noch mehr.
    Angriffe scheinen es dem Forum in letzter Zeit nicht gerade leicht zu machen.

    Was ich aber echt schade finde, scheinbar finden es so einige User hier normal und wissen nicht mit welcher Arbeit das ganze verbunden ist. Einen Fred zum Dank dazu habe ich jedenfalls noch nicht gelesen.
    Überlegt mal, es gibt Leute, die gehen bei dem Wetter in den Biergarten oder machen so was zur Entspannung und das Team reißt sich den Allerwertesten auf um das Forum am leben zu erhalten und EURE Daten zu schützen, EURE Freds zu sichern damit IHR EURE Probleme lösen könnt und Lösungsansätze nachzulesen.

    Ich finde es an der Zeit dem gesamten Team ein großes Dank auszusprechen!!!

    Sorry, aber das musste jetzt mal sein.

    Wer gleicher Meinung ist, der kann hier ein kleines Danke hinterlassen.
     
  2. Dahmer
    Offline

    Dahmer Persona non grata

    Registriert seit:
    4. November 2009
    Beiträge:
    3,506
    Danke:
    779
    Handy:
    Siemens C45
    schade,man kann nur einmal "thanks" drücken
     
  3. tommy0815
    Offline

    tommy0815 Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. November 2010
    Beiträge:
    3,896
    Danke:
    808
    Handy:
    Samsung Galaxy Note 4
    Oppo Find 7
    Wurde der Thread jetzt eröffnet um dem Team zu danken oder um Hawkey zu danken?

    Vielleicht sollte ich auch mal sowas machen....so hat er schon in kurzer Zeit halb so viele Beiträge wie ich für meinen Rootthread bekommen habe...
    das gibt mir echt zu denken.....

    Edit:
    *omg da ich jetzt sehe das die Leute auch bei mir danke drücken *lol
    dann macht das doch bitte im passenden Thread (ja es gab schon einen) und gebt den Leuten ein Danke, die auch hart für gearbeitet haben *g

    http://chinamobiles.org/showthread.php?34696-Warum-war-Chinamobiles-org-offline
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. April 2013
  4. Hawkeye
    Offline

    Hawkeye Handyzöllner

    Registriert seit:
    2. Dezember 2009
    Beiträge:
    850
    Danke:
    120
    Handy:
    A1-, B63M, ZTE Grand X V970, N0.1 S6, INew V3
    Mir sollte niemand danken, denn Fred hatte ich für das Team erstellt. ;)

    Ich halte aber auch keinen davon ab mir zur Idee zu danken. :derisive: