1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Chinaphone ca. 4" für Junior gesucht

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von Fretchen, 22. Mai 2013.

  1. marty29ak
    Offline

    marty29ak Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2011
    Beiträge:
    58
    Danke:
    2
    Handy:
    Zopo C2 platinum
    Simvalley SPX5
    Lenovo Thinkpad Tablet g3 64GB
    Ich hänge mich hier mal dran.
    Da meine Tochter nach den Ferien in eine weiter weg gelegene Schule geht, soll sie auch ihr erstes Handy bekommen.
    Am interessantesten fand ich bisher auch das Lenovo A660, da es ip65 zertifiziert ist und somit wohl auch etwas stabiler.
    Was mich aber jetzt von einer Bestellung abhält, ist die Tatsache, das in der Beschreibung nur Englisch und Chinesisch angegeben wird.
    Ist das tatsächlich so? Etwas ungewöhnlich für ein Android.
     
  2. danmue
    Offline

    danmue Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    1,354
    Danke:
    855
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 3 Pro
    Xiaomi Redmi Note 2 †
    Xiaomi Redmi Note 3G †
    Caesar A9600 / ZP910
    Hero H9300+ / ZP900
    Hero H2000+
    Also zumindest bei etotalk kannst Du dir auch andere sprachen installieren lassen:

     
  3. marty29ak
    Offline

    marty29ak Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2011
    Beiträge:
    58
    Danke:
    2
    Handy:
    Zopo C2 platinum
    Simvalley SPX5
    Lenovo Thinkpad Tablet g3 64GB
    Ah ok, das ist gut zu wissen. Dann werde ich es wohl dort mal probieren.
    Danke!