1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Chinaphone kompatibel zu gängigem Smartphone ZUBEHÖR

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von relook, 15. April 2017.

  1. relook
    Offline

    relook Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2009
    Beiträge:
    206
    Danke:
    258
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Elephone P9000
    Hallo,
    meine Tochter hat gerade noch das G4S Jayiu in Verwendung.

    Bevor ich jetzt wieder mal ein neues Chinaphone bestelle wollte ich wissen ob ihr gut Erfahrung bei einem bestimmten Phone mit ZUBEHÖR z.B. von Samsung o.ä. gemacht habt.?

    Gibt es Chinaphone die gut kompatibel zu Hüllen und covers sind.?

    Danke Euch schon mal..........
     
  2. altmann
    Offline

    altmann Yvan Eht Nioj

    Registriert seit:
    23. November 2008
    Beiträge:
    1,495
    Danke:
    3,815
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    derzeit: Xiaomi Redmi Note 3 SE
    Da die Hüllen doch sehr gerätespezifisch sind (Tasten, Kamera, LED, etc. sind halt sehr unterschiedlich), passt da eigentlich nix direkt. Ausnahmen dürften hier 1:1 Clone darstellen.

    Für fast alle bekannteren Chinageräte gibt es jedoch Hüllen, Cover, etc. Da das alles nicht die Welt kostet, wird das einfachste sein, sich für sein Telefon direkt eine passsende Hülle mitzubestellen.
     
  3. StardustOne
    Offline

    StardustOne Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2013
    Beiträge:
    706
    Danke:
    705
    Handy:
    Samsung Galaxy Nexus
    Das grösste Angebot gibt es bei China Marken, die sehr beliebt sind. Dazu gehören, Leeco (Geräte gibt es aber nur ab 5.5 Zoll), Xiaomi Mi oder Redmi, Huawei. Alles andere würde ich meiden, so gibt es z.B. für ein Bluboo Dual gerade mal ein Hardcover case, da muss man sich dann eindecken bevor es gar keine mehr gibt.

    Wenn es ein neues Phone werden soll, das Redmi 4A Global ab ca 130 Euro wäre so ein Rundumsorglos Modell; das gibt es in Gold, Grau oder Rose Gold mit 2GB RAM und 32GB Speicher.