1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Chinaphone mit BT 4.0 + Guten GPS

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von HorsterOne, 29. Dezember 2013.

  1. HorsterOne
    Offline

    HorsterOne New Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2013
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Hallo,

    ich bin auf der Suche nach einen Günstigen Chinaphone, das ich fürs Rennradfahren und Mountenbiken gut nutzen kann als TourenTracker und Geschwindigkeitsmesser.

    Da mein Equitment BT4.0 erfordert wird das sozusagen das Hauptaugenmerk und wegen dem Tracken das GPS. Natürlich Android wegen der Apps.
    Budget will ich bis ca. 150 ausgeben

    Hat da jemand Empfehlungen? Bei allem was ich mir bis jetzt angeschaut habe, steht nicht welche BT version.

    danke
    Horst
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Januar 2014
  2. StardustOne
    Offline

    StardustOne Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2013
    Beiträge:
    672
    Danke:
    585
    Handy:
    Samsung Galaxy Nexus
    Ich hab seit Kurzem das neue iNew V3. Das GPS ist Spitze. Es hat Bluetooth aber ob das Version 4 ist weiss ich leider nicht, das MT6582 Chipset ist jedoch eines der Neusten.
     
  3. dunicht
    Offline

    dunicht Guest

    Ich kann dir nur das ZOPO zp810 Empfehlen.
    Bluetooth: 4.0 GPS gut Handarbeit erforderlich dann gute werte.

    Screenshot_2013-09-30-17-14-19.png
     
  4. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,824
    Danke:
    8,061
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    :offtopic: Der Screenshot spricht aber nicht unbedingt für einen guten GPS Empfang :hehehe:
     
  5. dunicht
    Offline

    dunicht Guest

    OT
    Das war im Dichten Wald
    OT off
     
  6. StardustOne
    Offline

    StardustOne Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2013
    Beiträge:
    672
    Danke:
    585
    Handy:
    Samsung Galaxy Nexus
    Noch was zum GPS Empfang des iNew V3:

    Fix: 5 s
    In view: 18 Satelliten
    In use: 8 Satelliten

    Und es funktioniert sogar durch die Scheibe hinter dem Fenster hindurch. Sogar mit geschlossenem Metall Rolladen. Das Phone hat sogar bei so widrigen Umständen noch mit einer Signalstärke von 17, 15, 16 einen Fix mit 3 von 10 Satelliten hinbekommen. Genauigkeit 5m.

    Und es funktioniert auch durch das das Bus Dach. Also ich hab echt noch nie ein Phone bessen, das so was konnte.