1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Chinaphone mit guter Kamera - Cubot One oder Xiaocai X9S

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von kasu, 14. April 2014.

  1. Jo Hannes
    Offline

    Jo Hannes ...

    Registriert seit:
    30. Dezember 2013
    Beiträge:
    16
    Danke:
    4
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Cubot X6+Cubot One
    @kasu :
    ich benutze das cubot one seit januar dieses jahres...und ich kann dir aus erfahrung mit diesem gerät nur sagen das es in den bereichen performance,akku,display etc. für diesen preis ABSOLUT zu empfehlen ist!
    klar,der eine oder andere hat seine eigene meinung...aber erfahrungswerte sind in meinen augen manchmal mehr wert als meinungen.liebe grüsse!

    edit:
    die kamera hat zwar "nur" 8 mp,ist aber dennoch gut zu gebrauchen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. April 2014
  2. Daemonarch
    Offline

    Daemonarch Chiclone-Lover

    Registriert seit:
    20. Dezember 2011
    Beiträge:
    2,387
    Danke:
    712
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    No.1-N3, Doogee DG2014, Samsung Galaxy S1+, S2, Note1, Note2...
    Hab mal zum Spaß mein altes S2 reaktiviert, und ein paar Fotos gemacht...
    Das ist sowas von unvergleichbar besser als alle chinaphones die ich bisher hatte. Schon irgendwie traurig!