1. Es kann sein, dass derzeit Probleme mit dem Login auftauchen. Sollte dieses Problem bestehen, hilft das Löschen der Cookies.
    Information ausblenden

Chinaphone mit guter Kamera

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung Smartphones & Zubehör" wurde erstellt von hoffimitdreii, 21. September 2013.

  1. Ora
    Offline

    Ora Tester

    Registriert seit:
    22. Februar 2013
    Beiträge:
    10,052
    Danke:
    7,379
    Handy:
    LeEco Le Max 2 (X820) <- Arbeitstier
    ELE Vowney Lite <- Kamerareferenz
    Bluboo S1<- Frau
    Vernee Apollo <- könnte ELE Vowney mal ablösen
    AW: Chinaphone mit guter Kamera

    Hab es heute bekommen. Bin aber im Urlaub mit nicht so guter Inetanbindung. Erster Eindruck, hau mein UMI X2 weg. Geiles Ding. Bilder, Leichtmetall Rahmen und Display überzeugen. Testbericht folgt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. September 2013
  2. Hirsch
    Offline

    Hirsch Active Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2008
    Beiträge:
    524
    Danke:
    221
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Nokia 5130, 3210, 3310, 9210i, N-Gage, Nokia E63, Sony Ericsson w550i, Motorola Milestone, Hero 9300+, No.1 N3, iNew V3, Samsung Galaxy Note 4
    Perfekt!!!

    Lad dann bitte mal Testbilder hoch, auch Nachtaufnahmen... das mit der Blende interessiert mich sehr
     
  3. Ora
    Offline

    Ora Tester

    Registriert seit:
    22. Februar 2013
    Beiträge:
    10,052
    Danke:
    7,379
    Handy:
    LeEco Le Max 2 (X820) <- Arbeitstier
    ELE Vowney Lite <- Kamerareferenz
    Bluboo S1<- Frau
    Vernee Apollo <- könnte ELE Vowney mal ablösen
  4. hoffimitdreii
    Offline

    hoffimitdreii New Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2013
    Beiträge:
    11
    Danke:
    0
    Handy:
    FeiTeng A7100
    So, diese Woche kam das Handy endlich an und ich bin mehr als zufrieden. Die Kamera und die Akkulaufzeit könnten etwas besser sein, aber insgesamt ist es ein solides Teil.
    Die Sprachqualität ist in Ordnung und auch die Menüsteuerung funktioniert sehr gut. Im Moment finde ich gefallen an der Sprachsteuerung.

    Was ich aber erfolglos probiere, ist die Firmware zu aktualisieren. Damit würden sich Kamera und Akku verbessern.