1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Chinaphone mit Internetzugang Kaufberatung

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von farbey, 19. Juni 2011.

  1. farbey
    Offline

    farbey New Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2011
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Handy:
    c5000
    Hallo Leute,

    ich suche ein Chinaphone, mit dem ich beispielsweise mit einer 2. Sim Karte die eine Internetflat hat online gehen kann ohne das ich Zuhause am Router hängen muss. Es muss kein UMTS sein aber die Geschwindigkeit sollte vllt schon recht anständig sein.
    Mit oder Ohne Touch ist egal.

    Und kann man mit GPRS Phones auch eine Internet Flat nutzen ?

    Könnt ihr mir etwas Empfehlen oder mal posten was ihr so für Handys habt falls die diese Anforderung erfüllen...

    Schönen Abend..:victory:
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Juni 2011