1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Chinaphone mit Wifi und GPS

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von Gucci, 18. April 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gucci
    Offline

    Gucci New Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2007
    Beiträge:
    41
    Danke:
    0
    Hallo, ich wollte mal nachfragen obe es bereits ein Chinaphone gibt mit Wifi und GPS? Hat schon einer ein phone mit Wifi ist die Quali oke? GPS soll ja ziemliech Ok sein?
    mfg GuCCI
     
  2. Leofx
    Offline

    Leofx Member

    Registriert seit:
    31. August 2008
    Beiträge:
    76
    Danke:
    1
    Handy:
    iPhone 6s
  3. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,380
    Danke:
    1,282
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Gebe einfach "Wifi und GPS" in die Forensuche ein, dann findest Du genügend Infos.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.