1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Chinaphone zum surfen gesucht!

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von passuff, 14. Februar 2010.

  1. passuff
    Offline

    passuff New Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2010
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    keins
    Hallo Zusammen!
    Bin vor einger Zeit auf die Chinaphones gestoßen und muss sagen dass man da doch recht viel bekommt fürs Geld. Klar bekommt man nicht all das was einem versprochen wird, aber das kann an ja vorher in Erfahrung bringen!
    Doch leider gestaltet sich der vergleich der Handys sehr kompliziert, da die Händler/Hersteller überall noch übertriebenere oder unkompetentere Angaben machen.
    Ich habe jetzt schon einige Foren/Berichte durchstöbert, aber mein Chinaphone war noch nicht dabei! Ich hoffe hier kann mir jemand helfen!
    Ich suche ein Phone, dass lediglich zum surfen/navigieren benutzt werden soll. Daher steht die Internetgeschwindigkeit und die Browserbedienbarkeit im _Vordergrund.
    Daher würde ich mich auf folgende Merkmale beschränken
    Internetgeschw: UMTS/HSDPA ; Wifi
    Display: min 3.2" kapazitv???
    GPS/A-GPS

    Würde gerne Navisoft und Skype installieren, welches Betriebssystem eignet sich am besten? Gibt ja mitlerweile auch schon china phones mit android, oder?
    Als kleinen Bonus hätte ich gerne noch Dual Sim/Dual Standby... muss aber nicht...
    Kennt jemand ein ChinaSmartPhone was diese Technischen deteils aufweist?Wenn nein, was gibt es für Kompromisse?
    Kann aussehen wie es will....brauch kein Iphone...

    Gruß
    Michael
     
  2. Dahmer
    Offline

    Dahmer Persona non grata

    Registriert seit:
    4. November 2009
    Beiträge:
    3,506
    Danke:
    774
    Handy:
    Siemens C45
    bei deinen anforderungen würde das meizu m8 in frage kommen,es hat kapazitiven touch,wm drauf und wifi,
     
  3. MJD
    Offline

    MJD Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2009
    Beiträge:
    743
    Danke:
    2
    Handy:
    History:
    I9+++
    3 GS
    Pinphone 3GS
    T5353+
    T5388
    E88+
    JC-E2

    Aktuell:
    C6a
    HTC Touch Diamond 2 Original
    UMTS is schonmal schlecht bei den Chinesen....


    Der Rest in der Kombi dann auch.

    Eines das alles kann gibts wohl nicht.
     
  4. passuff
    Offline

    passuff New Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2010
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    keins

    mit welchen geschwindigkeiten surfen denn die? was ist das schnellste was gehen würde und mit welchem phone?
    EDIT: Grad mal gegooglet.. Blöd, da geht ja echt noch gar nichts! Ab wann kann man denn mit dem Meizu M9 rechnen? Das wär ja dann die wirkliche erste alternative für unsere Netze!
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Februar 2010
  5. MJD
    Offline

    MJD Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2009
    Beiträge:
    743
    Danke:
    2
    Handy:
    History:
    I9+++
    3 GS
    Pinphone 3GS
    T5353+
    T5388
    E88+
    JC-E2

    Aktuell:
    C6a
    HTC Touch Diamond 2 Original
    Kein Plan, sieh dich doch mal in den Meizu Unterforen hier um, bzw. frag halt dort mal.
    Dualsim gibts da allerdings nicht und integriertes GPS auch nicht.
     
  6. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,378
    Danke:
    1,278
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    @ passuff, so ganz genau hast Du Dich wohl noch nicht hier umgeschaut (?). Wir haben ein Unterforum für Android-Phones.
    Ein Smartphone mit kapazitiven Display und WM gibt es nicht. Das Einzige bisher ist der Touch HD2. Das M8 hat so was, allerdings läuft es mit WindowsCE und man benötigt eine Bluetooth-GPS-Maus (gibt es ab 20,00 €).
     
  7. johndebur
    Offline

    johndebur 迟到总比不到好。

    Registriert seit:
    31. Oktober 2008
    Beiträge:
    3,018
    Danke:
    8,409
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 2 Prime
    Coolpad 9976A
  8. passuff
    Offline

    passuff New Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2010
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    keins
    Das hört sich interessant an! Mal recherchieren!
    Danke!