1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Chinatablet oder Ipad

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für andere Geräte" wurde erstellt von Klausl13, 7. September 2013.

  1. Klausl13
    Offline

    Klausl13 Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2013
    Beiträge:
    1,016
    Danke:
    1,319
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Oukitel K4000
    Trendy Jaguar
    Teclast 98
    Chuwi Hi10
    Xiaomi Redmi 3s
    Hallo Leute!
    Ich habe hier alle Beiträge punkto Tablet durchgerackert und komm auf keinen grünen Zweig.
    Es gäbe ja ein paar gute Tablets, nur scheint das Wlan der Knackpunkt zu sein.
    Es soll ein Tabet für meine Mutter sein, Vorraussetzungen :

    200 Euro alles inklusive mind.9,7" gute Auflösung(keine Ahnung,was reicht) guter Akku sehr gutes Wlan
    alles andere ist relativ wurscht

    Als Alternative hätte ich das Angebot, ein fast neues Ipad um 340 Euro zu bekommen.
    Es scheint ein Schnäppchen zu sein, aber 340 Euro sind auch nicht wenig.
    Ich hoffe auf Eure Beratung,danke
     
  2. mibome
    Offline

    mibome Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2013
    Beiträge:
    598
    Danke:
    4,702
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi Max, Global ROM
    Nun, ich wage eine Prognose: angenommen, du hast dieselbe Frage parallel auch in einem apple Forum gestellt, so wette ich, die Antworten hier und dort, welches Tablet besser sei, werden komplett diametral entgegengesetzt ausfallen. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. September 2013
  3. Klausl13
    Offline

    Klausl13 Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2013
    Beiträge:
    1,016
    Danke:
    1,319
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Oukitel K4000
    Trendy Jaguar
    Teclast 98
    Chuwi Hi10
    Xiaomi Redmi 3s
    Du hast meine Fragestellung nicht verstanden.
    Ich will nicht wissen,was besser ist,aber Deine Prognose wird schon richtig sein.