1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Chinavasion AMIGO

Dieses Thema im Forum "Sonstige Chinahandy Modelle" wurde erstellt von Michael Frech, 5. März 2010.

1. Michael Frech

Michael Frech New Member

0
    Handy:
    Amigo M79
    Hallo alle,

ich hab mir ein "amigo" gekauft auf chinavasion :)

bis jetzt wurde es ein guter freund.. super teil das ding... ebuddy google maps alles mögliche... bin super happy damit!

nun wollte ich fragen ob es dafür ein programm oder so gibt wo ich diese chinesischen programme loeschen kann?

und der ebuddy hats automatisch version 1.5 runtergeladen als ich auf mein wlan ging...

nur da ist noch version 1.2 drin.. und im frontmenue startet es die alte version! die will ich rausnehmen! loeschen geht nicht.. hab schon ALLES probiert!

ich hab rausgefunden das es ein "HERO H637" ist und der chipsatz ist ein "MediaTek 6235"

ich kenne das von meinem alten popcorn player.. dort musste man ein dateisystem treiber installieren und man hatte zugang auf das "herz" :)

geht das hier auch?.......

einen schoenen mittag noch und danke für eure hilfe,
    Michael

2. chinahandyshop

chinahandyshop New Member

0
    Handy:
    Chinavision Cloud 9
    Chinavision Odyssey
    Hallo.

Also ich habe bezüglich vorinstallierter Apps bei Chinavision angefragt und man sagte mir, dass die nicht zu löschen seien. Aufgrund dessen, dass sie ja international verkaufen, machen sie da viele verschiedene, aus meiner Sicht auch oft unbrauchbare, Apps drauf. Wenn jemand eine Lösung hat, wie man die da runter kriegt, immer her damit.

Anhänge: